WinFuture-Forum.de: Trackmania - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Trackmania win 7 stürzt ab


#1 Mitglied ist offline   geniva 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2009 - 21:18

Hallo liebe User,

ich habe ein Problem wenn ich TrackMania beende.

Also das Spiel läuft eins A nur wenn ich es beende wird der Monitor schwarz und das bleibt er auch. Ich sehe auch noch die Endsequence doch dann ist Schluß.

Habt Ihr eine Anhnung woran das liegen könnte?


Win 7 Ultimat x64
TrackMania Nations Forever (habs auch schon mal neu installiert -> selbes Problem)


Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2009 - 17:33

naja, speziell wüsst ich jetzt nichts,
aber wie wärs mit den üblichen versuchen bei solchen sachen:

Grafikkarten-Treiber aktuallisieren,
Programm in einem anderen Kompatibilitätsmodus ausführen,
Kill mal alle anderen überflüssigen Prozesse die im HIntergrund laufen,
so long
0

#3 Mitglied ist offline   [NL]CS[DE] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 22. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2009 - 18:03

Also ich nutze Win 7
Spiele in Vollbild und habe damit auch keien Probleme.....
Ok ich drück auch eig immer nur Alt + F4 ... dann kommt halte dieser Abspann.. www.Trackmanianation.com zack bin ich wider auf dem Desktop.

Läuft der Prozess vll noch ? oder kannste den Taskmanager auch net öffnen?

sonst drück mal win+p ... damit kann man ja normal 2 Displays verwalten aber vll restet der dann dein Display....
0

#4 Mitglied ist offline   geniva 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2009 - 22:14

So ich habe Win7 nochmal neu aufgesetzt und TM natürlich auch neu gemacht -> keine Änderung.

Kompatibilitätsmodus XP und Vista probiert keine Änderung.

GraKa-Treiber ist neu und OK sonst könnte ich es ja nicht spielen und der Rechner könnte das Spiel drei mal laufen lassen und hätte noch Luft :gähn: daran liegt es also nicht.

Es schmiert genau in der Sekunde ab in der der Desktop wieder kommen müsste, selbst den Abspann sehe ich ja noch.

In den Taskmanager komme ich dann auch nicht mehr Numlock ist fest also Rechner tot.

PS: es passiert auch wenn ich aus dem Vollbildmodus in den Fenstermodus wechsel.

Win + p teste ich noch


MfG, Geni..


EDIT:

jetzt geht es warum genau weiß ich nicht ich habe den Kompatibilitätsmodus zurück gestellt und nur "visuelle Designs..." drin gelassen. An der Graka habe ich auch noch ein paar Einstellungen für TM gemacht und jetzt geht es.

Hauptsache es geht.. danke Euch für die Mühe..

Dieser Beitrag wurde von geniva bearbeitet: 17. September 2009 - 23:59

0

#5 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2009 - 23:08

Hast du die aktuellsten Updates zu Trackmania Nations installiert? Wenn ich mich nicht irre, gabs da irgendwas...

Hast du auch die "echte" Vollversion von Win7 (RTM) und nicht bloß die RC oder Beta?


Ich habe Trackmania United Forever (quasi die Kaufversion von Nations) und bei mir (Win7 Professional x64) läuft das Spiel vollkommen einwandfrei...
0

#6 Mitglied ist offline   geniva 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2009 - 00:01

Hab gerade meinen Beitrag oben drüber editiert, es funktioniert jetzt,

Und ja Updates waren alle eingespielt und Win7 - Final- Ultimate x64

Hat sich also erledigt Danke Dir dennoch..

MfG Geni..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0