WinFuture-Forum.de: Plötzlich Einen Bugreport Auf Dem Desktop, Warum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Plötzlich Einen Bugreport Auf Dem Desktop, Warum?


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 452
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. September 2009 - 19:31

Hallo Zusammen,

folgendes ist mir passiert1
Habe mit dem kommunikationstrainer von digital publishing (Sprachtrainer) ein
wenig gelernt und dann nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, da kam dann
kurz ein Hinweis, eine Art Laufzeitfehler.
Soweit kein Problem, alles funktioniert ganz normal. Was mich jedoch wundert, jetzt
habe ich zum ersten mal einen bugreport auf dem Desktop und ich frage mich warum?

Da stehen so Sachen wie:

operating system : Windows XP Service Pack 3 build 2600
system language : German
system up time : 20 minutes 31 seconds
program up time : 1 minute 55 seconds
- Bluetooth-Kommunikationsanschluss (COM10) (driver 3.0.1.911)
00475e0b +113 !teste.exe Classes TThread.Synchronize
Sind nur kleine Beispiele, will Euch nicht zuschütten.
Muss ich mir Gedanken machen oder soll ich das Dokument einfach löschen?

Gruß

Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 15. September 2009 - 20:05

Einfach löschen. Das Dokument soll dir nur helfen die Fehlerursache zu finden, falls man sie nicht selbst findet.

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 15. September 2009 - 20:46

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 452
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. September 2009 - 20:08

DANKE!
0

#4 Mitglied ist offline   Sindraly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2009 - 08:09

Da wurde der Trainer bestimmt nicht korreckt beendet und nach dem Hochfahren hat das Programm das gemerckt und diesen Reoprt erstellt.

Man sollte diese Reports ruhig durchlesen und mal in Internet nachforschen und falls diese häufiger auftreten sich z.Bsp. hier im Forum melden.

mfg SIN
0

#5 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2009 - 20:26

- Bluetooth-Kommunikationsanschluss (COM10) (driver 3.0.1.911)
00475e0b +113 !teste.exe Classes TThread.Synchronize

steht doch schon drinne...
hier hat was mit dem synchronisieren deiner daten nicht geklappt. ob es mit dem bluetooth zusammenhängt, was oben drüber steht - du also zu früh ein bluetoothgerät entfernt hast, dann würde sich einiges erklären
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0