WinFuture-Forum.de: Thunderbird Auf Einmal Alles Weg, Warum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Auf Einmal Alles Weg, Warum? Nun ist alles wieder da


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2009 - 18:34

Plötzlich und ohne Grund ist alles weg, Konten und Mails. Da kam heute Nachmittag nur von Thunderbird neues Konto einrichten, habe es nicht weiter beachtet und nun sehe ich das nichts mehr da ist.
Jemand eine Idee wie es dazu gekommen ist, den am Nachmittag ging noch alles und ich war nur etwas im Netz unterwegs.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 15. September 2009 - 21:26

0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.798
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 15. September 2009 - 18:44

Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2009 - 19:17

So geht wieder alles. Thunderbird Sicherung zurückgespielt-ja ging, dann den vorher gesicherten Ordner zurückgeschrieben-nichts mehr da. Dann mal die beiden Ordner verglichen und Urne dein Tipp war richtig es war die prefs.js, statt ca. 23kb nur noch ca. 1kb. Dann den ganzen gesicherten Ordner außer der prefs.js zurückgeschrieben und es ist alles wieder da.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0