WinFuture-Forum.de: Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Internet


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2009 - 22:21

Hallo! Auf welchen Seiten surft ihr auf eurem Handy? Egal was such verschiedene Seiten? Die meisten normalen gehn natuerlich eh auch.. Aber Ich will eure surf tips fuer unterwegs wissn.. Und Ich bauch ne Seite mit Handy Stuff.. Alles mögliche bitte danke..

Achja Ich hab n Nokia 5800 könnt ihr youtube videos gucken?

Und wenn Ich Filme;Videos umwandel hab Ich manchmal Pronleme...
Entweder es klappt ohne Problem... Oder es geht nur der Ton

Strange... Hab auch verschiedene Converter auch das Tool SUPER was mir hier empfohlen wurde... Nur will Ich ja natuerlich wenn schon GENAU DIE RICHTIGEN EINSTELLUNGEN machen...


mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2009 - 20:45

Hi,

also wie immer bietet sich an nach dem was man sucht zu googeln. Das habe ich nun gemacht für dich :wink: und erstmal das hier gefunden:

1) Nokia Apllicatons
2) Filme fürs Nokia konvertieren
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0