WinFuture-Forum.de: Hp Pavilion Dv9907ca Entertainment Notebook Pc Treiber-cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hp Pavilion Dv9907ca Entertainment Notebook Pc Treiber-cd


#1 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2009 - 17:30

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit von einem Privatkunden das HP Pavilion dv9907ca Entertainment Notebook bei mir, zwecks Windows XP-Neuinstallation.
Leider hat der Kunde keine Treiber-CD zu dem Gerät und die Website von HP bietet zwar diverse Treiber zu dem Gerät zum Download an, jedoch fehlen noch einige Treiber, die auf der Seite von HP nicht zu bekommen sind.
Meine Frage ist nun, ob von euch wer einen Link zum Download der Treiber-CD hat, weiß wo man diese bekommen könnte oder vielleicht sogar dieses Gerät selber besitzt und mir eine Kopie der Treiber-CD anfertigen könnte.
Habe schon ganz Google auf den Kopf gestellt aber leider nichts gefunden.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruss SwingKing
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2009 - 19:08

Warum liest du nicht einfach aus, welche Hersteller sich in dem Notebook verewigt haben und beziehst die Treiber direkt auf den Herstellerwebseiten?
Software um sowas auszulesen wäre z.b. SIW oder Everest, alternativ kannst du auch einfach nach der Hardwarekennung bei Google suchen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 14. September 2009 - 19:08

0

#3 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2009 - 17:14

Probiers mal beim HP kudnenservice (Chat).

Hab da angefragt und nach dem ich 2 mal gedeutet hab das ich umbedingt Windows XP brauche hat er mir die Treiber per E-Mail geschickt.
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0