WinFuture-Forum.de: Sprachsteuerung Geht Nicht Auf Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sprachsteuerung Geht Nicht Auf Deutsch


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2009 - 10:51

Ich hab das finale Win7 Pro bei mir laufen und durch ein Sprachpaket nachträglich von englisch auf deutsch umgestellt. Das geht übrigens ohne Probleme und Zusatztools entgegen der Behauptungen die manche hier aufstellen. Anderst als bei Vista wurde alles lokalisiert und bis auf dieses eine Problem konnte ich sonst keine finden.

Jetzt aber zu meinem Fehler. Wenn ich die Sprachsteuerung öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "Die Spracherkennung wird von der aktuellen Sprache nicht unterstützt." Wenn ich über Umwege in die Einstellungen komme steht dort, dass die Spracherkennung auf Englisch eingestellt ist, ich kann aber nur Englisch (USA) oder Englisch (GB) auswählen. Wo bekomme ch denn jetzt die deutsche Version her?

Dieser Beitrag wurde von TopGun bearbeitet: 14. September 2009 - 10:52

Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0