WinFuture-Forum.de: C&c Generals + Stunde 0 - Registry Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

C&c Generals + Stunde 0 - Registry Problem


#1 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2009 - 23:29

Hi,
habe heute C&C Generals + Add-on installiert. Wollte es dann nach der Installation auf 1.04 patchen doch konnte das nicht.

Es kommt beim starten des Patches das hier: "Missing or Invalid Registry / INI entry"

Dann rödelt er ein bisschen und dann poppt so nen Fenster auf wo ich ihn hierzu ""find HKLM.SOFTWARE\Electronics Arts\EA Games\Command and Conquer Generals Zero Hour.installpath"" navigieren soll.

Ich hab dann mal in der Registry geschaut und gesehen das bei HKLM.Software gar kein EA Ordner vorhanden ist.


Woran könnte das liegen und wie bekomm ich den Registryeintrag dahin wo er hingehört ?


e// Betriebssystem: Windows XP SP3

Dieser Beitrag wurde von Birmi bearbeitet: 13. September 2009 - 23:29

mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0