WinFuture-Forum.de: Win Xp Auf Pc Mit Adaptec 2940 Scsi-cd-lw Nicht Installierbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Auf Pc Mit Adaptec 2940 Scsi-cd-lw Nicht Installierbar


#1 Mitglied ist offline   mailer28 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2009 - 13:18

Hi,
ich hab nen älteren PC mit AMD K7 Prozessor u. Adaptec 2940 SCSI-CD-LW und kann im BIOS nur Boot von Festplatte oder LW a auswählen. Er erkennt beim Start auch dass ein bootbares Medium im CD-LW liegt, kann es jedoch nicht starten.
Ich hab auch ne Startdiskette mit den SCSI-Treibern, aber aus dem DOS-Modus startet er ja wieder die Windows Installation nicht.
Wie kann ich das lösen ?

Danke
mailer
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0