WinFuture-Forum.de: Flashplayer 11 Läuft Nicht/wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Flashplayer 11 Läuft Nicht/wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   magicswiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2009 - 18:03

Mit Firefox 3.5.3 sowie Opera 10 werden auf meinem Rechner gewissse Seiten, für die Flashplayer benötigt werden, nicht dargestellt - mit IE 8 allerdings schon. Version des installierten Flashplayers: 11.

Beispielseite: http://www.sitemeter.com (dort diejenigen Seiten, für die ein Account nötig ist).

Ich habe in verschiedenen anderen Foren schon gelesen, dass dies ein bekanntes Phänomen ist, allerdings keine passende Lösung gefunden. Wer kennt sie und teilt sie mir mit?
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2009 - 18:14

Wieso? FF und Opera brauchen einen anderen Flash Player von Adobe als der IE8, somit würd ich mal bei der Adobe HP vorbei schauen, den aktuellen für deine Browser laden und installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 12. September 2009 - 18:18

gibt doch garkein flashplayer 11. der aktuellste ist der 10
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#4 Mitglied ist offline   magicswiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2009 - 18:52

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 12.09.2009, 19:14)

FF und Opera brauchen einen anderen Flash Player von Adobe als der IE8..


? Es lassen sich doch meinem Verständnis nach nicht zwei verschiedene FlashPlayer installieren - oder?


Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 12.09.2009, 19:18)

gibt doch garkein flashplayer 11. der aktuellste ist der 10


Stimmt, meine Eingabe war ein Tippfehler.

Neuster Stand: In IE 8 sowie Opera 10 lässt sich die Seite nun starten. In Firefox 3.5.3 (den ich als Standard-Browser verwende), ist das jedoch weiterhin nicht möglich. An was könnt's liegen?
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 12. September 2009 - 19:32

Also Opera und FF benutzen die gleiche DLL. Kopier doch mal die flash.dll (oder wie die heißt) aus dem pluginordner vom opera in die vom ff. evtl wurde die ja nicht richtig installiert.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#6 Mitglied ist offline   magicswiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2009 - 19:37

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 12.09.2009, 20:32)

Also Opera und FF benutzen die gleiche DLL. Kopier doch mal die flash.dll (oder wie die heißt) aus dem pluginordner vom opera in die vom ff. evtl wurde die ja nicht richtig installiert.


Sorry, damit kann ich leider nichts anfangen, die Angaben sind mir zu vage.
0

#7 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. September 2009 - 19:39

@magicswiss

- Deaktiviere mal Adblock, falls Du es benutzt. Flash-Inhalte werden auf der Beispielseite nicht angezeigt, wenn Adblock aktiv ist.

- Unter "Extras > Addons > Plugins" kannst Du nachsehen, ob das Flash-Plugin geladen wurde.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 12. September 2009 - 19:43

0

#8 Mitglied ist offline   Andi_84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 12. September 2009 - 19:39

Beitrag anzeigenZitat (magicswiss: 12.09.2009, 19:52)

? Es lassen sich doch meinem Verständnis nach nicht zwei verschiedene FlashPlayer installieren - oder?

Doch, denn es sind 2 unterschiedliche Varianten - die eine für den IE, die andere für den Firefox bzw. Opera. Beide können gleichzeitig installiert werden.

Hier:
http://get.adobe.com.../otherversions/
kannst du beide Versionen herunterladen.

Viele Grüße,
Анди
Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
0

#9 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. September 2009 - 19:39

Für beide Browsergruppen sind das verschiedene Plugins:

Internet Explorer : >>Klick<<

Firefox, Safari, Opera : >>Klick<<

Das sind jeweils die Links zu den Offline Installern der Version 10.0.32.18. Einfach beide mal ausführen und Flash sollte jetzt mit allen unterstützten und installierten Browsern funktionieren.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#10 Mitglied ist offline   magicswiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2009 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 12.09.2009, 20:39)

Für beide Browsergruppen sind das verschiedene Plugins:

Internet Explorer : >>Klick<<

Firefox, Safari, Opera : >>Klick<<

Das sind jeweils die Links zu den Offline Installern der Version 10.0.32.18. Einfach beide mal ausführen und Flash sollte jetzt mit allen unterstützten und installierten Browsern funktionieren.



Hab' ich installiert.

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 12.09.2009, 20:39)

@magicswiss

- Deaktiviere mal Adblock, falls Du es benutzt. Flash-Inhalte werden auf der Beispielseite nicht angezeigt, wenn Adblock aktiv ist.

- Unter "Extras > Addons > Plugins" kannst Du nachsehen, ob das Flash-Plugin geladen wurde.


Und das war's dann! Danke für diesen entscheidenden Hinweis.

Für alle gilt: :D :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0