WinFuture-Forum.de: [erledigt] Windows 7 Pro: Schwarzer Bildschirm Nach Startupsound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[erledigt] Windows 7 Pro: Schwarzer Bildschirm Nach Startupsound Standby und wieder aufwecken hilft


#1 Mitglied ist offline   sgruendling 

geschrieben 12. September 2009 - 16:27

Hallo zusammen,

seit heute habe ich die MSDNAA Version von Windows 7 Pro auf meinem Netbook (EeePC 901GO) installiert. Installation lief soweit problemlos, allerdings bleibt mein Bildschirm schwarz, wenn ich das System starte. Der Sound beim Hochfahren kommt ganz normal.

Drücke ich dann auf den Netzschalter oder die Standby-Tastenkombination, dann geht das NB in Standby - so wie es sein soll. Sobald ich das Teil dann wieder "aufwecke", kommt auch der Loginscreen und alles läuft normal.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Wäre super!! Die aktuelle Situation ist schon etwas nervig...

Danke vorab!

Grüße
Stefan

Edit: Bios Update auf Version 2103 hat geholfen

Dieser Beitrag wurde von sgruendling bearbeitet: 12. September 2009 - 20:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0