WinFuture-Forum.de: Netzwerk Schirmung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk Schirmung


#1 Mitglied ist offline   Chris2012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 24. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2009 - 16:03

Hallo,

ich habe derzeit hier zu Hause ein kleines Netzwerk am laufen. Modem -> Router (DIR-635) -> PC1, PC2, PC3 und Wlan. Die Netzwerkkabel zwischen Modem -> Router und Router-> PC's wurden alle selbst verlegt und gecrimpt. Jedoch wurde der Beilaufdraht (Schirmung) weder auf die Stecker noch auf die Dosen aufgelegt. Ist es sinnvoll dies nachträglich noch zu ändern, oder ist es egal ob die Schirmung bei so einem kleinen Netzwerk aufgelegt ist...


MFG Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. September 2009 - 16:20

Bei normalen Netzwerkkabeln sind die ja auch nirgendwo aufgelegt, wenn es denn überhaupt welche gibt! Passt schon. Überlegungen solltest Du erst anstellen wenn das Netzwerk regelmäßig zusammenbricht.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0