WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] iPod Mini 4gb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] iPod Mini 4gb inkl Rockbox => besserer Klang


#1 Mitglied ist offline   Blizzard201 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2009 - 15:36

Hi!
Ich möchte hier meinen iPod Mini verkaufen, da ich ein Nokia 5800 Handy bestellt habe.
Der iPod sieht schon etwas mitgenommen aus, funktioniert aber einwandfrei!
Er hat 4gb und der Akku hält etwa 7 Stunden (!!!).
Die Speicherkarte kann man ganz einfach gegen eine 8 oder 16gb CF Karte tauschen. Wollte ich auch machen, nur hat mein Handy jetzt 8gb. Auf Wunsch geb ich nen Link, wo eine Anleitung steht. Positiver Nebeneffekt: Akku hält noch länger :D
Momentan habe ich das Betriebssystem Rockbox installiert, kann ich aber auf Wunsch auch ohne Probleme wieder runterschmeißen.
Garantie gibt es natülich nicht mehr :D

Dazu gibt es nur ein iPod USB Kabel, Kopfhörer hab ich nur meine AKG, die behalt ich aber für das neue Handy. Auf Wunsch kann ich Philips SHP 1900 Kopfhörer dazugeben.
Und Fotos sagen mehr als 1000 Worte:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

MP: 40€

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 13. September 2009 - 07:37
Änderungsgrund: [v] im Titel eingefügt


Meine Foto-Gallerie

CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0