WinFuture-Forum.de: Hilfe ! Fujitsu Point 510 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hilfe ! Fujitsu Point 510


#1 Mitglied ist offline   adabas01 

  geschrieben 10. September 2009 - 19:20

Hallo,

Bin neu hier.

Ich habe ein Fujitsu Point 510 Tablett PC und bekomme das Touchscreen einfach nicht ans laufen.
Habs mit Win95 A ,B und mit Win98 und 98Se probiert. Die Treiber werden aber nicht angenommen.
Zwischendurch hatte ich es mal kurz in Win95 irgendwie zum laufen bekommen, nachdem ich im Bios mal die Seriellen Schnittstellen verstellt hatte. Weis jetzt aber auch nicht mehr, was ich da verstellt hatte.


Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt !
Wer hat so ein Gerät ? Wenn möglich bitte auch mal die Bios Einstellungen durchgeben !

Vielen Dank.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0