WinFuture-Forum.de: Vpn Verbindung Und Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vpn Verbindung Und Win7


#1 Mitglied ist offline   Fifaheld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2009 - 11:25

Wie kann ich bitte unter Windows 7 eine Vpn verbindung herstellen über das Internet? Hat sich schon jemand mit diesem Thema befasst und kann irgendwie Hilfe Leisten? Vielen dank im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2009 - 11:33

welches Protokoll? Welche Version von Win7 32/64 bit?
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#3 Mitglied ist offline   Fifaheld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2009 - 12:22

1. Egal, halt das interne Zeug von Win7
2. Win7 x64 und Winx86 (soll ja eine verbindung aufbauen zwischen den beiden) und beide Ultimate
0

#4 Mitglied ist offline   catfishman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sport, Technik

geschrieben 10. September 2009 - 12:33

Systemsteuerung->Netzwerk und Freigabecenter->Neue Verbindung->Verbindung mit dem Arbeitsplatz...

Dieser Beitrag wurde von catfishman bearbeitet: 10. September 2009 - 12:34

I am responsible when anyone, anywhere
reaches out for help, I want my hand to be there.

Dream Theater - The Shattered Fortress
0

#5 Mitglied ist offline   morph_ich 

geschrieben 25. September 2009 - 18:48

Ich glaube das Problem liegt hier etwas tiefer, als eine Pfadangabe.

Die Probleme kenne ich nur zu gut. Einen VPN Tunnel beispielsweise - Homeplatz zum Arbeitsplatz über ein DSL Netz - einzurichten ist mir bislang auch nach langer Internet rechereche nicht gelungen.
Hintergrund ist die in Windows 7 neu umgesetzte Verschlüsselung des Tunnels, insebesondere bei der Anmeldung.
Schuld ist wohl IPSEC. Aber wie gesagt eine Lösung konnte ich bislang auch nicht herausfinden. Wenn jemand mehr weiss, wäre ich für ne kurze Info dankbar....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0