WinFuture-Forum.de: Active Directory Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Active Directory Importieren Win Server 2003


#1 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

  geschrieben 09. September 2009 - 09:49

Hallo Leute

Also ich habe mein aktuelle AD exportiert (in eine .csv Datei). So nun wollte ich das AD auf einem anderem Server (der nicht im gleichen Netz ist, jedoch heisst die Domaine und der DC genau gleich (wird für ein Testnetz benötig))importieren. Nun wenn ich den Import starte bekomme ich folgende Fehlermeldung(siehe Anhang)
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Hoffe jemand kann mir hier weiter helfen...

Danke und Gruss

JugoMan

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler.JPG

Dieser Beitrag wurde von JugoMan bearbeitet: 09. September 2009 - 09:57

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DennisMoore 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2009 - 10:15

Es soll per Skript ein User angelegt werden, den es schon gibt.

Ich glaube nicht dass man so einfach exportieren und importieren kann. Da muß es eigentlich Probleme geben. Füge doch deinem Kommandoaufruf mal die -j Option hinzu und spezifiziere einen Logdateinamen.
Da stehen dann sicherlich auch mehr Informationen drin.
0

#3 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2009 - 10:26

Er sagt dir ja sogar was du machen sollst...

"No Logfiles were written..."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0