WinFuture-Forum.de: Pdf Datei - Bekanntes Passwort Aus Datei Entfernen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pdf Datei - Bekanntes Passwort Aus Datei Entfernen?


#1 Mitglied ist offline   MS Master 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 31. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2009 - 08:58

Hi all,

ich bekomme PDF Dokumente, welche Passwort geschützt sind. Dieses Passwort ist Bekannt. Nun habe ich aber das Problem, das ich die PDF Dokumente Archivieren müsste, und jedes davon hat leider ein anderes PW.

Wenn ich das PDF Öffne, und z.b. wähle das ich eine Kopie Speichern möchte, hat diese auch einen PW Schutz.

Welche Möglichkeiten habe ich um das PW aus dem PDF wieder zu entfernen (außer ausdrucken in ein neues PDF Dokument).

Danke schon mal im voraus für evtl Tips.

P.S.: Und bevor was kommt, ich habe das Passwort aller Dokumente, es geht NICHT darum PDFs zu öffnen, mit unbekanntem Passwort.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0