WinFuture-Forum.de: Maximale Festplattenkapazität - Whs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Maximale Festplattenkapazität - Whs

#16 Mitglied ist online   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.394
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 986

geschrieben 29. Mai 2018 - 23:25

Der Thread ist doch schon tot, oder? :unsure:

- WHS ist schon seit 2013 EOL. Das sollte man bedenken, wenn man das Ding irgendwie ans Internet bammelt oder sonst irgendwie zugänglich macht.

- Informationen zu Heimserverlichkeiten findet man, wie zu erwarten wäre, unter ServeTheHome.

- Längerfristig wäre eine Umstellung auf Was Anderes™ sinnvoll; das KANN, aber muß nicht, eine der kleinen Windows Server-Editionen sein. Für zuhause ist man, wenn es um Serverdienste geht, normalerweise mit Nicht-Windowsen besser beraten, weil Windows viel kostet und mehr als nötig Ressourcen verbraucht. Aber das nur nebenbei.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0