WinFuture-Forum.de: Office 03 Auf Vista Lässt Sich Nicht Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 03 Auf Vista Lässt Sich Nicht Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   ghekko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. September 2009 - 15:29

Hallo Leute!

Ich habe ein Office 2003 Pro auf einen Vista Home Pre installiert. Bin als Admin eingeloggt. Jedes Mal wenn ich irgend eine Office-Anwendung starte kommt diese Endbenutzer-Bestimmung. Ich clicke auf "Akzeptieren", beende das Programm, öffne es erneut und wieder kommt die Meldung. Habe die Kiste auch schon neu gebootet hat aber nichts gebracht.
In einem Forum habe ich die Info gefunden man solle alle Office anwendungen starten und überall "Aktzeptieren" anklicken. Hat auch nichts gebracht.
Kann jemand weiterhelfen?

Grüsse Ghekko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ghekko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2009 - 15:39

Ach habs gefunden!
Für alle die das selbe Problem haben probierts mal mit diesem Link:

http://support.micro...kb/884202/en-us
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0