WinFuture-Forum.de: Problem Mit Geschwindigkeit - Port-freischaltung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Geschwindigkeit - Port-freischaltung


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 06. September 2009 - 12:24

Bei einem Onlinie-Spiel habe ich das Problem, dass häufig die Verbindung nicht aufrecht erhatlten bleibt. Dem Handbuch zufolge müssen Ports freigeschaltet werden. Aufgeführt sind diverses Möglichkeiten; beispielsweise:
UDP27900
UDP/TCP 29900
TCP 80
UDP 1500-4999?
Über die Einstellung von Ports im Router habe ich keine Ahnung. Auswählen kann ich TCP oder UDP, jeweils mit einem 5-stelligen Feld. Wie aber stelle ich UDP1500-4999 ein?
UDP 1500
UDP 1501
.
.
UDP 4999?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2009 - 12:41

Kommt auf deinen Router an (Einstellmöglichkeiten). Aber ein Spiel das 3500 UDP-Ports benötigt kann ich mir nicht vorstellen ...
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0