WinFuture-Forum.de: Mein Sevenmizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Mein Sevenmizer Mein SevenMizer, Windows XP im 7-Look

#1 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.125
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 1

geschrieben 05. September 2009 - 22:27

@all
Es ist soweit. Nach einigen Wochen Entwicklung und Dank super Beta und RC Tester (Peter und Dirk noch mal DANKE), hat heute der SevenMizer das Licht der Welt offiziell erblickt.

Wie immer ist alles über meine Webseite erreichbar.
Viel Spass

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 19:41

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2009 - 23:54

Erst mich blöd anmachen und dann bringste doch son Teil? :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Garmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 12. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2009 - 07:09

Hallo MZottel und erstmal ein dickes Dankeschön für Deine Arbeit :)

Eine der üblichen Fragen habe ich aber doch noch :)

Muss der VistaMizer erst deinstalliert werden oder kann der SevenMizer gleich drübergebügelt werden?

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag :)
Mainboard: ASUS M2 A-MVP 480 X CrossFire passiv gekühlt
Prozessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray
2x512kB Sockel AM2
Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIR
Grafikkarte: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv gekühlt / CCC 9.9
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
0

#4 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.125
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 1

geschrieben 06. September 2009 - 07:46

@A.l.e.x
wann hab ich gesagt das ich den SM nicht raus bringe? Und wenn Du Dich blöd angemacht fühltest, tut es mir Leid, aber so einfach wie Du es beschrieben hast ist dem nun mal nicht gewesen.

@Garmy
könnte einfach drüber installiert werden, dann kann aber auch nur wieder auf den Stand zurück gebracht werden, wie es derzeit aussieht. Es sind 2 unterschiedliche Tools die auch unterschiedliche Ordner und Backups nutzen.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#5 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 06. September 2009 - 08:49

@MZottel

Hi,

ich hätte da noch Fragen:

- werden andere Tools für Funktionen installiert, oder nur vorhandene Programme gepatcht ?
- was kann die Superbar ?, AeroPeek, Verschieben von Task Symbolen, Window Preview, Pinnen ?
- was ist wenn die UXTheme schon gepatch ist, wird das erkannt, auch wenn nicht dein Patcher verwendet wurde ?
- ist SevenMizer auch mit der Vista Sidebar getestet, auf XP ist die Sidebar.exe(und andere) ja mit "Alky" gepatcht, ich vermute es kann dann Probleme geben ?
- mein XP ist mit XPLite schlanker gemacht, kann das fehlen von Programmen wie OE oder Messanger Probleme machen ?

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 06. September 2009 - 10:20

0

#6 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.205
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 06. September 2009 - 09:53

Wonderful!

Sehr schön, danke. Hab bisher andere benutzt und die haben mich nicht überzeugt. Hoffe, dass deiner Sevenmizer das wird, aber erfahrungsgemäß pricht zumindest ncihts dagegen :)

Danke für deine Arbeit!
imo!
0

#7 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.125
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 1

geschrieben 06. September 2009 - 10:32

@all
Aufgrund eines Fehlers im Theme habe ich gerade den Download gestoppt. Ich arbeite gerade an einer fehlerbereinigten Version, die sicherlich heute noch veröffentlicht wird. Also bitte etwas gedud für die, die noch nicht geladen haben.

@Spiderman
nein, es wird wie beim VM später mal ein ExpansionPack mit extra tools geben. dies ist aber noch nicht in entwicklung.
Wegen dem patcher der uxtheme sollte kein problem existieren. jegliche anderes software wie das alky projekt unterstütze ich nicht und kann daher keine aussagen treffen. ich galube aber das es auch dort zu keinen problemen kam. ein verschlnkung mit xplite sollte auch nichts bewirken, da dann ja einfach diese systemdaten nicht vorhanden sind.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#8 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 06. September 2009 - 10:39

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 06.09.2009, 11:32)

jegliche anderes software wie das alky projekt unterstütze ich nicht und kann daher keine aussagen treffen. ich galube aber das es auch dort zu keinen problemen kam.

Ich konnte schon mit Alky gepatchte Dateien nicht mehr mit einem Ressourcen Editor verändern, sie waren dann nicht mehr funktionstüchtig, daher habe ich gefragt.

Kann ich die exe/dll die nicht von Sevenmizer bearbeitet werden sollen ausschließen, oder muß ich die sichern und zurück schreiben ?
0

#9 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16

geschrieben 06. September 2009 - 11:09

also mir gefällt die ''Superbar'' nicht in deinem Pack. Die sieht iwie etwas komisch aus, ich bleibe jetzt noch ne weile beim vistamizer und werde dann umsteigen :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Garmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 12. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2009 - 13:30

Beitrag anzeigenZitat (Dan94: 06.09.2009, 12:09)

also mir gefällt die ''Superbar'' nicht in deinem Pack. Die sieht iwie etwas komisch aus, ich bleibe jetzt noch ne weile beim vistamizer und werde dann umsteigen :)


Na so groß ist der Unterschied zum Original der Betaversion ja nun nicht

Eingefügtes Bild

diese Farbgebung gefällt mir allerdings auch besser

Eingefügtes Bild

Sicher alles eine Geschmackssachen und über diesen lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Ist das eigendlich richtig, dass die Superbar die Schnellstartleiste von XP ersetzen soll ?

Dieser Beitrag wurde von Garmy bearbeitet: 06. September 2009 - 13:37

Mainboard: ASUS M2 A-MVP 480 X CrossFire passiv gekühlt
Prozessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray
2x512kB Sockel AM2
Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIR
Grafikkarte: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv gekühlt / CCC 9.9
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
0

#11 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 06. September 2009 - 14:10

Beitrag anzeigenZitat (Garmy: 06.09.2009, 14:30)

Ist das eigendlich richtig, dass die Superbar die Schnellstartleiste von XP ersetzen soll ?

Nein, ohne extra Tools kann das ja nicht sein, auch der "Aero Peek" Button kann vorerst höchstens die "Show Desktop" Funktion haben, es gibt aber auch schon ein "AeroPeek" Tool für XP.

PS: Also die ersten 3 Symbole sind wohl "Quick Launch", dann kommen die Tasks.

Eingefügtes Bild

Jetzt frage ich mich natürlich, wie sieht das mit kleinen Symbolen aus ? , vermutlich blöd :)

Die Launch Button sind mir zu breit, da bekomme ich Platz Probleme, und dann wünsche ich mir einmal ein zweites Theme mit blauer Taskleisten und Button Farbe, wegen Taskbar Transparent.

PS: muss nicht uni sein, das braucht man nur bei komplett transparenter Taskleiste, und das erzeugt Icon Magenta Probleme, aber in mittelblau wäre die Taskleiste auch schön

Taskbar Transparent kann man hier sehen: Xp Im Windows 7 Style

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 06. September 2009 - 18:51

0

#12 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.125
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 1

geschrieben 06. September 2009 - 19:39

So SevenMizer ist wieder online und der Fehler behoben :gähn:
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#13 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 07. September 2009 - 12:26

So ich habe es mal installiert, Fehler habe ich bisher nicht gefunden, die Sidebar.exe wurde nicht verändert, funzt also ohne Probleme.

Das Theme werde ich mir noch etwas anpassen(kleinere Launch Button und Farbe).

Also ich bin sehr zufrieden, Danke MZottel, ein empfehlenswertes Programm.

PS: Kann man dem "Aero Peek" Button nicht eine Funktion geben ?

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 08. September 2009 - 19:03

0

#14 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.125
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 1

geschrieben 07. September 2009 - 13:17

@Spiderman
nein wär mir nicht bekannt. aber es wird in zukunft auch ein expansionpack für sm geben, aber erst mal ausruhen nach dem stress hier :wink:
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#15 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3

geschrieben 07. September 2009 - 13:22

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 06.09.2009, 15:10)

es gibt aber auch schon ein "AeroPeek" Tool für XP.


Schon länger, ebenso "Shake"... :wink:
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0