Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche · Mitglieder · Kalender · Hilfe · Windows 7 Special

Informationen

Zuständige Moderatoren: MaDDiN, Stan

7 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
  Mein Sevenmizer

> Mein Sevenmizer, Mein SevenMizer, Windows XP im 7-Look
MZottel
Beitrag 05.09.2009, 22:27
Beitrag #1

Gruppensymbol

WF-Guru
Beigetreten: 14.05.2003

@all
Es ist soweit. Nach einigen Wochen Entwicklung und Dank super Beta und RC Tester (Peter und Dirk noch mal DANKE), hat heute der SevenMizer das Licht der Welt offiziell erblickt.

Wie immer ist alles über meine Webseite erreichbar.
Viel Spass

Der Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 28.10.2009, 19:41

--------------------
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

ZITAT
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher." (Albert Einstein)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
Profile Card PM Email Poster +ZitierenGo to the top of the page
A.l.e.x
Beitrag 05.09.2009, 23:54
Beitrag #2

Gruppensymbol

alter Hase
Beigetreten: 15.02.2007

Erst mich blöd anmachen und dann bringste doch son Teil? dry.gif
Garmy
Beitrag 06.09.2009, 07:09
Beitrag #3

Gruppensymbol

alter Hase
Beigetreten: 12.03.2007

Hallo MZottel und erstmal ein dickes Dankeschön für Deine Arbeit thumbup.gif

Eine der üblichen Fragen habe ich aber doch noch wink2.gif

Muss der VistaMizer erst deinstalliert werden oder kann der SevenMizer gleich drübergebügelt werden?

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag rolleyes.gif

--------------------
Mainboard: ASUS M2 A-MVP 480 X CrossFire passiv gekühlt
Prozessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray
2x512kB Sockel AM2
Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIR
Grafikkarte: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv gekühlt / CCC 9.9
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
MZottel
Beitrag 06.09.2009, 07:46
Beitrag #4

Gruppensymbol

WF-Guru

@A.l.e.x
wann hab ich gesagt das ich den SM nicht raus bringe? Und wenn Du Dich blöd angemacht fühltest, tut es mir Leid, aber so einfach wie Du es beschrieben hast ist dem nun mal nicht gewesen.

@Garmy
könnte einfach drüber installiert werden, dann kann aber auch nur wieder auf den Stand zurück gebracht werden, wie es derzeit aussieht. Es sind 2 unterschiedliche Tools die auch unterschiedliche Ordner und Backups nutzen.

--------------------
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

ZITAT
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher." (Albert Einstein)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
Spiderman
Beitrag 06.09.2009, 08:49
Beitrag #5

Gruppensymbol

Lebendes Lexikon
Beigetreten: 23.11.2006

@MZottel

Hi,

ich hätte da noch Fragen:

- werden andere Tools für Funktionen installiert, oder nur vorhandene Programme gepatcht ?
- was kann die Superbar ?, AeroPeek, Verschieben von Task Symbolen, Window Preview, Pinnen ?
- was ist wenn die UXTheme schon gepatch ist, wird das erkannt, auch wenn nicht dein Patcher verwendet wurde ?
- ist SevenMizer auch mit der Vista Sidebar getestet, auf XP ist die Sidebar.exe(und andere) ja mit "Alky" gepatcht, ich vermute es kann dann Probleme geben ?
- mein XP ist mit XPLite schlanker gemacht, kann das fehlen von Programmen wie OE oder Messanger Probleme machen ?

Gruß
Spiderman

Der Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 06.09.2009, 10:20

--------------------
Profile Card PM +ZitierenGo to the top of the page
Go to the top of the page
.nano
Beitrag 06.09.2009, 09:53
Beitrag #6

Gruppensymbol

Lebendes Lexikon
Beigetreten: 27.12.2004

Wonderful!

Sehr schön, danke. Hab bisher andere benutzt und die haben mich nicht überzeugt. Hoffe, dass deiner Sevenmizer das wird, aber erfahrungsgemäß pricht zumindest ncihts dagegen smile.gif

Danke für deine Arbeit!

--------------------
imo!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das wär wichtig, dass sich das mal rumspricht. - Dieter Nuhr
MZottel
Beitrag 06.09.2009, 10:32
Beitrag #7

Gruppensymbol

WF-Guru

@all
Aufgrund eines Fehlers im Theme habe ich gerade den Download gestoppt. Ich arbeite gerade an einer fehlerbereinigten Version, die sicherlich heute noch veröffentlicht wird. Also bitte etwas gedud für die, die noch nicht geladen haben.

@Spiderman
nein, es wird wie beim VM später mal ein ExpansionPack mit extra tools geben. dies ist aber noch nicht in entwicklung.
Wegen dem patcher der uxtheme sollte kein problem existieren. jegliche anderes software wie das alky projekt unterstütze ich nicht und kann daher keine aussagen treffen. ich galube aber das es auch dort zu keinen problemen kam. ein verschlnkung mit xplite sollte auch nichts bewirken, da dann ja einfach diese systemdaten nicht vorhanden sind.

--------------------
Have Fun MZottel

ZITAT
Spiderman
Beitrag 06.09.2009, 10:39
Beitrag #8

Gruppensymbol

Lebendes Lexikon

ZITAT(MZottel @ 06.09.2009, 11:32) *
jegliche anderes software wie das alky projekt unterstütze ich nicht und kann daher keine aussagen treffen. ich galube aber das es auch dort zu keinen problemen kam.

Ich konnte schon mit Alky gepatchte Dateien nicht mehr mit einem Ressourcen Editor verändern, sie waren dann nicht mehr funktionstüchtig, daher habe ich gefragt.

Kann ich die exe/dll die nicht von Sevenmizer bearbeitet werden sollen ausschließen, oder muß ich die sichern und zurück schreiben ?

--------------------
Dan94
Beitrag 06.09.2009, 11:09
Beitrag #9

Gruppensymbol

Insider
Beigetreten: 15.02.2009

also mir gefällt die ''Superbar'' nicht in deinem Pack. Die sieht iwie etwas komisch aus, ich bleibe jetzt noch ne weile beim vistamizer und werde dann umsteigen wink.gif

--------------------

Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Garmy
Beitrag 06.09.2009, 13:30
Beitrag #10

Gruppensymbol

alter Hase
Beigetreten: 12.03.2007

ZITAT(Dan94 @ 06.09.2009, 12:09) *
also mir gefällt die ''Superbar'' nicht in deinem Pack. Die sieht iwie etwas komisch aus, ich bleibe jetzt noch ne weile beim vistamizer und werde dann umsteigen wink.gif

Na so groß ist der Unterschied zum Original der Betaversion ja nun nicht

diese Farbgebung gefällt mir allerdings auch besser

Sicher alles eine Geschmackssachen und über diesen lässt sich ja bekanntlich streiten wink2.gif

Ist das eigendlich richtig, dass die Superbar die Schnellstartleiste von XP ersetzen soll ?

Der Beitrag wurde von Garmy bearbeitet: 06.09.2009, 13:37

--------------------
Mainboard: ASUS M2 A-MVP 480 X CrossFire passiv gekühlt
Prozessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray
2x512kB Sockel AM2
Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIR
Grafikkarte: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv gekühlt / CCC 9.9
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Go to the top of the page
Spiderman
Beitrag 06.09.2009, 14:10
Beitrag #11

Gruppensymbol

Lebendes Lexikon

ZITAT(Garmy @ 06.09.2009, 14:30) *
Ist das eigendlich richtig, dass die Superbar die Schnellstartleiste von XP ersetzen soll ?

Nein, ohne extra Tools kann das ja nicht sein, auch der "Aero Peek" Button kann vorerst höchstens die "Show Desktop" Funktion haben, es gibt aber auch schon ein "AeroPeek" Tool für XP.

PS: Also die ersten 3 Symbole sind wohl "Quick Launch", dann kommen die Tasks.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie sieht das mit kleinen Symbolen aus ? , vermutlich blöd rolleyes.gif

Die Launch Button sind mir zu breit, da bekomme ich Platz Probleme, und dann wünsche ich mir einmal ein zweites Theme mit blauer Taskleisten und Button Farbe, wegen Taskbar Transparent.

PS: muss nicht uni sein, das braucht man nur bei komplett transparenter Taskleiste, und das erzeugt Icon Magenta Probleme, aber in mittelblau wäre die Taskleiste auch schön

Taskbar Transparent kann man hier sehen: http://www.winfuture-forum.de/index.php?sh...6236&st=16#

Der Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 06.09.2009, 18:51

--------------------
MZottel
Beitrag 06.09.2009, 19:39
Beitrag #12

Gruppensymbol

WF-Guru

So SevenMizer ist wieder online und der Fehler behoben ;-)

--------------------
Have Fun MZottel

ZITAT
Spiderman
Beitrag 07.09.2009, 12:26
Beitrag #13

Gruppensymbol

Lebendes Lexikon

So ich habe es mal installiert, Fehler habe ich bisher nicht gefunden, die Sidebar.exe wurde nicht verändert, funzt also ohne Probleme.

Das Theme werde ich mir noch etwas anpassen(kleinere Launch Button und Farbe).

Also ich bin sehr zufrieden, Danke MZottel, ein empfehlenswertes Programm.

PS: Kann man dem "Aero Peek" Button nicht eine Funktion geben ?

Gruß
Spiderman

Der Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 08.09.2009, 19:03

--------------------
MZottel
Beitrag 07.09.2009, 13:17
Beitrag #14

Gruppensymbol

WF-Guru

@Spiderman
nein wär mir nicht bekannt. aber es wird in zukunft auch ein expansionpack für sm geben, aber erst mal ausruhen nach dem stress hier wink2.gif

--------------------
Have Fun MZottel

ZITAT
Viking
Beitrag 07.09.2009, 13:22
Beitrag #15

Gruppensymbol

WF-Süchtling
Beigetreten: 23.10.2007

ZITAT(Spiderman @ 06.09.2009, 15:10) *
es gibt aber auch schon ein "AeroPeek" Tool für XP.

Schon länger, ebenso "Shake"... wink2.gif

--------------------
Keine Vorratsdatenspeicherung!
7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Haftungshinweis

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.02.2010, 15:36