WinFuture-Forum.de: Prozessor Problem Mit Headset.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Prozessor Problem Mit Headset.. Headset funst net


#1 Mitglied ist offline   Techno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:Jumpstyle, Hardstyle, Shuffle, Grafik Design

geschrieben 05. September 2009 - 19:15

Hi leute
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen bereich bin , falls nicht verschieben!

Also mein Problem ist folgendes:
Ich hab mir neulich das Logitech G35 Headset gekauft. Die Systemforraussetzungen erfülle ich auch. (Jedenfalls die die auf der Packung stehen) so ich hab die Software reingeschoben und wollte sie installieren nur dann kommt die Nachricht mein Prozessor sei veraltet (und das isser) obwohl er laut Karton funktionell wäre..

Wisst ihr wie man das umgehen kann? Oder welcher Prozessor am günstigsten und gleichzeitig geeignetsten wäre?

Danke für Antworten im voraus.

MfG
Techno
Dennis <3 Annika || Best Day of my life: 18.08.2009 || Annika <3 Dennis
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2009 - 10:14

Was braucht man denn für einen hypermodernen Prozessor, der es schafft das Headset mit ausreichend Daten zu versorgen? Auf der Logitechseite steht nur folgendes:

Zitat

System Requirements
o PC with 32-bit or 64-bit Windows® XP or Windows Vista®
o 30 MB available hard drive space
o CD-ROM drive
o USB port

Was hast Du denn momentan für einen Rechner? Wenn da ein Spiel der letzten 10 Jahre drauf läuft, sollte es für ein Headset(!) doch locker reichen. Auch um einen neuen Prozessor zu empfehlen, wären Infos über die aktuelle Hardware hilfreich. Viel einfacher wäre es allerdings, das Headset gegen ein anderes zu tauschen. Schon mal bei Logitech nachgefragt, was das mit der CPU-Anforderung auf sich hat? Die wissen am ehesten wie man das im Zweifel umgeht. Versuche mal das Setup auf der Konsole mit dem Parameter '/?' zu starten. Vielleicht gibt es ja eine Option, um die Hardwareüberprüfung zu umgehen (sowas wie 'force' etc.).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0