WinFuture-Forum.de: 30-mann Lan 3wohungen 30meinungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

30-mann Lan 3wohungen 30meinungen


#1 Mitglied ist offline   drommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2009 - 16:13

Ich mache in ein paar Wochen ne 4 Tage-Lanparty

allerdings mit ca 30Leuten und über 3Wohnungen eines 8-Parteien Haus verteilt.
Letztes Mal waren wir ca 20Leute auch über die 3 Wohnungen verteilt.

Teilweise haben wir es auch geschafft dass sich alle auf ein Spiel einigen konnten.
Allerdings ist extrem viel Zeit für die Organisation "was spielen wir jetzt (möglichst alle zusammen)" draufgegangen, treffpunkt war immer der Keller.


Jetzt such ich n Programm oder etwas was man als solches mißbrauchen kann

-in das ich alle Spiele eintragen kann und
-auf dem jeder SCHNELL sein häckchen bei Erst- Zweit- und Drittwunsch macht

und das Programm dann einem das Ergebnis ausspuckt, welches das meißtgewollte Spiel ist.

wenn ein cleverer Kopf n Programm kennt oder ähnliches sind ihm 30Mann für ca. 5Stunden mehr Spielzeit dankbar

mfg
Drom

Dieser Beitrag wurde von drommi bearbeitet: 04. September 2009 - 16:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2009 - 16:31

naja, kein programm und sicher auch nur zu empfehlen, wenn man sich damit schonmal kurz auseinandergesetzt hat, aber joomla wäre ein möglichkeit.
da kann man mal eben auf die schnelle eine umfrage erstellen und dann auch alle abstimmen lassen.
0

#3 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2009 - 16:34

http://www.clanspher...files/view/id/3

schau dir das mal an.
das ist ein cms zu verwaltung von lan partys!

fällt mir jez grad so ein aber ob das des richtige für dich ist weiss ich natürlich nicht.
schau mal rein und wenn es dir nicht gefällt dann poste nochmal,ich suche auch sowas ähnliches.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0