WinFuture-Forum.de: W7 über Msdnaa...problem Mit Aktivierung. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

W7 über Msdnaa...problem Mit Aktivierung.


#1 Mitglied ist offline   TooM 

geschrieben 02. September 2009 - 19:39

Tag zusammen.

Da mein Bruder Zugang zum MSDNAA hat und ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, wollte ich mir W7 installieren. Mein Vater kam grandioser Weise auf die selbe Idee :(

Bei ihm ging die Aktivierung ohne Probleme, bei mir nicht ... Haben die jetzt echt das System auf einen PC limitiert ? Das kann doch nicht sein ?
Bei Vista haben wir btw das selbe gemacht, ohne Probleme (auf 3 PCs.)

Kann das evtl wo anders mit zu tun haben ? Evtl am Sprachpaket ? Ich hab es zwar grade deaktiviert aber es geht trotzdem nicht.

Hoffe auf Hilfe.
mfG
Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   notRe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 18. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schüttorf

geschrieben 02. September 2009 - 19:51

Dir ist aber schon klar dass das aus lizenztechnischen Gründen gar nicht erlaubt ist? Wenn dein Bruder den Zugang zu MSDNAA hat, dann darf er weder dir noch deinem Vater irgendeinen Key geben. Und schon gar nicht dürft ihr mit ein und demselben Key mehrere Pcs parallel aktivieren. Die Frage ist hier echt unangebracht wenn man mal kurz nachdenkt... *kopfschüttel*
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2009 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (TooM: 02.09.2009, 20:39)

Bei ihm ging die Aktivierung ohne Probleme, bei mir nicht ... Haben die jetzt echt das System auf einen PC limitiert ? Das kann doch nicht sein ?
Bei Vista haben wir btw das selbe gemacht, ohne Probleme (auf 3 PCs.)

Selbsteller, leichter kann man es doch Abmahn Anwälten nicht machen. Selbst eine illegale Nutzung zu zugeben :(

Beim Herunterladen von Software und Lizenzschlüssel erfolgt eine rechtsverbindliche Zusage zur Einhaltung der Lizenzbedingungen für diese Microsoft-Programme (u.a. Nutzung auf genau einem eigenen PC, Weitergabe in jeder Form verboten).

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 02. September 2009 - 20:03

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. September 2009 - 20:04

Na dann hoffe mal, dass sie Deinem Bruder nicht den Zugang zum MSDNAA entziehen. ~geschlossen~
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0