WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Installation Des Winfuture Update-packs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Probleme Nach Installation Des Winfuture Update-packs Temporäre Dateien tauchen immer wieder auf


#1 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2009 - 17:11

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem neuen Notebook die WinFuture Update-Packs installiert. Wenn ich mit CCleaner analysiere, tauchen in der Übersicht mehrere 100 MB im Ordner .../Lokale Einstellungen/Temp/...tmp/data auf, die meiner Meinung nach alle vom WinFuture Update-Pack stammen (Dateiname beginnt mit WindowsXP-KB..., Änderungdatum = Zeitpunkt der Installation des Update-Packs).

Klicke ich ein zweites Mal im CCleaner auf aktualisieren, tauchen diese Dateien nicht mehr in der Übersicht auf, aber irgendwann später mal wieder - nach Rechnerneustart etc. Ich glaube auch, diese schon mal nach Analyse durch CCleaner gelöscht zu haben.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?

Viele Grüße
Kreisfahrer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2009 - 17:15

Versuch die Dateien doch einfach mal per Hand zu löschen.
Den Pafad kriegst du ja angezeigt ...
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2009 - 17:18

Ok, ich probiers mal. Danke!
0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2009 - 17:20

CCleaner ist mir sowieso ein bisschen suspekt.
Er zeigt zwar anfangs oft an dass z.B. 140 MB gelöscht werden können und wenn man aber bereinigen klickt, erhält man "90MB wurden bereinigt" ... Er überspringt also manchen Müll
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#5 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2009 - 17:24

Mich hat halt nur gewundert, dass es mal angezeigt wurde und mal nicht... Normalerweise sollte er es ja immer aufführen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0