WinFuture-Forum.de: Treiber Für Tv-karte Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber Für Tv-karte Installieren


#1 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2009 - 17:01

hört sich blöd und dumm an is aber so. ich hab vergessen wie man treiber ohne setup.exe installiert :sleepy:
also ich hab da ne tv karte. die pctv pro sat pci 450i. unter vista lief noch alles super. aber nach dem upgrade zu windows 7 bekomme ich bei jedem startversuch folgende fehlermeldung "PMCLoader.exe funktioniert nicht mehr.........Net Framework 2.0 is not installed. please install .Net Framework 2.0!"

dann wollt ich .net framework installieren aber des is bei windows 7 ja schon drauf. Ich dachte jetzt dass ich vielleicht nen neuen treiber bräuchte...den hab ich jetzt.. aber keine ahnung wie der installiert werden muss :D
ich hoffe mal die frage ist nicht zu blöd um beantwortet zu werden^^

Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2009 - 17:16

Du gehst im Geräte Manager auf das nciht erkannte Gerät und klickst "Treiber aktualisieren" und dann lässt du Windows nicht auftomatisch suchen, sondern wählst die Option der manuellen Treiberinstallation.
Ta-Da :sleepy:
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0