WinFuture-Forum.de: Suche Designer Für Ein Projekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Designer Für Ein Projekt


#1 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

geschrieben 01. September 2009 - 23:03

Hallo ;)

ich habe da ein kleines Projekt mit viel Potential. Leider ist es so, dass sich seit langem nichts getan hat. Nun soll das Projekt ein Relunch erleben.

Es geht um eine Community-Seite. Auf dieser können sich die User mit einem Stylegenerator einen Style erstellen lassen und diesen mit anderen Usern teilen. Die Styles sind für die großen Schüler- und Studenten Communities schülerVZ.net, studiVZ.net und meinVZ.net.

Was gibts zu tun?
Es sollen neue Design-Vorlagen erstellt werden, welche dann in den Stylegenerator eingebunden werden und auch personalisiert werden können. Zudem soll es jetzt ein neues Extra geben: Smilies. Der User soll eine Auswahl an SmilieSets haben.

Das Programmieren und Integrieren der Designvorlagen muss nicht gemacht werden (wird von mir erledigt). Lediglich die Designs und evtl. SmilieSets sollen erstellt werden. Gute Kenntnisse in CSS sind nötig.

Entgeldliche Bezahlung gibts leider nicht. Als Gegenleistung wird Werbung für den Designer auf der Homepage geschaltet, sowie ein Copyright auf jedem erstellen Style gesetzt, der mit der Designvorlage des Designer erstellt wurde.

Also, ich würde mich über Interessenten freuen. ;)

Liebe Grüße,
Nick Br.

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0