WinFuture-Forum.de: Windows Xp Und Graka (asus Ah3450) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Und Graka (asus Ah3450)


#1 Mitglied ist offline   TeCHno-FreaK 

  geschrieben 01. September 2009 - 21:56

Habe seit ein paar tagen Windows 7 auf meinem System installiert. Da mein Pc jedoch leider nicht der beste ist (AMD3200+, 2,19 GHZ, 1 GB Ram, Asus AH3450) habe ich mich entschlossen wieder Windows XP zu installieren.

So, nun das Problem:
Nach der Installation installierte ich die Standart Treiber, WLan, SoundTreiber etc. doch am Grafiktreiber scheitert es.
Nach der Installation des Treibers Startet der Pc ja neu... Keine Probleme... Doch wenn ich den PC dann erneut Neu Starte hängt sich XP beim Ladebildschirm auf.
Ab und Zu Ladet XP auch fertig und dann kommt ein schwarzer BildSchirm.

Hab den Offizielen Asus Treiber probiert (von der Seite). Den von der CD, den offizielen Ati treiber (von der Seite) nichts funkt. Achja, die Asus AH3450 ist eine AGP Graka.

Bin mit meinem Latein echt am Ende. Bräuchte wirklich hilfe

PS: Hier gabs schonmal so einen Thread (sufu) aber der half mir auch wenig. Bios lässt sich nicht Updaten da Disketten laufwerk nicht funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von TeCHno-FreaK bearbeitet: 01. September 2009 - 21:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Mai 2010 - 09:14

hallo ein Freund hat das gleiches Problem, bist du schon weiter gekommen?

schonen Tag

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

#3 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 59

geschrieben 17. Mai 2010 - 07:30

Lass mal den GART-Treiber bei der Installation der Graka weg bzw. entferne ihn. Danach sollte der Rechner wie gewohnt normal starten.
0

#4 Mitglied ist offline   Tschubai 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2010 - 23:26

das liegt am Microsoft uaa-bustreiber für hd audio.
(die graka wird auch als onboardaudio erkannt,falls im bios aktiviert und keine extra soundkarte installiert ist )
deaktiviere diesen im gerätemanager:
ich hab zuerst die neusten treiber "ati862_winxp32.zip" installiert .
http://support.asus.de/download/Download.a...SLanguage=de-de
nicht neugestartet!
dann über sytem hardware install die treiber zum laufen gebracht .
dann den Microsoft uaa-bustreiber für hd audio deaktiviert. --- neustart

eventuell muss noch der amd agp driver installiert werden :
http://support.amd.c...?k=miniport_533

Dieser Beitrag wurde von Tschubai bearbeitet: 29. Juni 2010 - 14:27


os : brain.exe_______________cpu : cortex
graka : fielmann_____________drives : zwei
ram : lucida frontalis_________mb : homo sapiens
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0