WinFuture-Forum.de: Betriebssystem Xp Oder Vista Oder Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Betriebssystem Xp Oder Vista Oder Windows 7 bei bei Rechner/PC kauf.


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2009 - 18:31

Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu kaufen.
Nun kommt so glaube ich, zum 22.Sep.09 Windows 7 auf dem Markt, bis da mal Kinderkrankheiten
durch neue Updates behoben werden, wird ja auch eine Weile dauern.

Vista hätte der Rechner den ich ins Auge gefasst habe, aber über Vista hört man nichts gutes.
Zu langsam, zu aufgebläht, meine Verlobte hat Vista auf ihren Laptop, dagegen geht mein
XP-PC ab wie ne Rakete.
vielleicht mein neuer PC

Auf einen neuen Rechner XP spielen, naja, auch nicht so toll. Spätestens jetzt wird XP zu Ausläufer.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun, wieviel taugt das jeweilige Betriebssystem?

Danke & Gruß

Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 31. August 2009 - 18:41

Warten. Du hasts selbst gesagt: Xp Ausläufer, Vista kannste vergessen und Win7 soll das beste sein, was es je gab...Somit hast du die Antwort :D

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

#3 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2009 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (Daniela Topic: 31.08.2009, 19:31)

Nun kommt so glaube ich, zum 22.Sep.09 Windows 7 auf dem Markt, bis da mal Kinderkrankheiten
durch neue Updates behoben werden, wird ja auch eine Weile dauern.
Dank meines Berufs habe ich Win7 bereits seit knapp einer Woche im Einsatz. Meine Meinung: Win7 ist so ziemlich das erste Windows, was bei der Erstveröffentlichung mit kaum einer Macke daherkommt (ich zumindest habe keine entdeckt, ich bin "entzückt"^^).

XP ist noch(!) nicht abgeschrieben, Spielehersteller unterstützen es nach wie vor (allerdings mit Einschränkungen, so unterstützt XP nur maximal DirectX 9). Will man das Betriebssystem auch nach 2 Jahren noch für aktuelle Spiele nutzen, sollte man aber nichtmehr auf XP setzen...

Win7 ist ein "besseres" Vista. Win7 ist das, was Vista hätte werden sollen. Jetzt, so kurz vor Einführung von Win7 ist es eine taktisch schlechte Idee, auf Vista zu setzen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0