WinFuture-Forum.de: Esata Und Hp Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Esata Und Hp Drucker


#1 Mitglied ist offline   telex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2009 - 14:19

warum muss ich beim Einschalten meiner externen Festplatte über eSATA jedesmalö im Gerätemanager nach der neuen festplatte suchen eher sie da ist, unter XP erscheint sie von allein nach dem Einschalten?
Board Asus P5W DH Deluxe

-----------------------------------------------------------

wieso finde ich unter "geräte und drucker" in W7 meinen Drucker nicht, obwohl er funktioniert?

Ich kann seinen richtigen Namen nur sehen, wenn ich ihn nochmals installieren möchte, dann erscheint (Kopie von HP 720c)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0