WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Videobearbeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Beim Videobearbeiten AGK 2.55 wird benutzt


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2009 - 10:36

Hallo Zusammen,

Habe ein Problem mit AGK 2.55. Ich habe diverse XVID Files mit 2.2GB und möchte die gerne auf 3 CD´s splitten. AGK bearbeitet auch alles perfekt und splittet nachher (gemäss LOG) die Files in 3 CD´s an 700MB aber leider sind die Files danach nur wenige KB Gross und gehen nicht. Wenn ich es umstelle auf 2 CD´s funktioniert alles einwandfrei.

Habe auch alle Codecs extra nochmals geupdatet aber leider ohne Erfolg. Hat da jemand ne Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2009 - 12:18

hört sich nach einem problem des programms an. da du die aktuellste version verwendest würde ich an deiner stelle mal eine ältere version testen.
oder eben ein anderes tool, wenn es nur um das splitten geht um unter 700mb zu kommen, dann sollte es da freewarealternativen geben.
0

#3 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2009 - 15:59

Hast du mir da einen Tipp? Weil neu rippen muss er es ja auch da das File als 1/2 DVD gemacht wurde und ich es in 3 CD´s umwandeln will....
0

#4 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2009 - 17:52

so ein einfach mach-aus-dem-film-3-cd's-tool hab ich auf die schnelle nicht gefunden. aber mit virtual dub geht es auf jedenfall ohne neu umwandeln zu müssen.
http://www.dvd-guide...ent/view/13/59/

wahrscheinlich wirst du dir noch den xvid codec downloaden müssen, bin ich mir aber nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde von fager bearbeitet: 31. August 2009 - 17:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0