WinFuture-Forum.de: Suche Eine Möglichkeit Vista Von C: Auf D: Zu Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suche Eine Möglichkeit Vista Von C: Auf D: Zu Kopieren Trotzdem sollte Vista dann auf D: auch laufen.


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 21:46

Suche eine Möglichkeit Vista von C: auf D: zu kopieren. Trotzdem sollte Vista dann auf D: auch laufen. Hat das schon mal wer Erfolgreich gemacht und womit?
Hintergrund ist das auf C: dann Win 7 soll.
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 21:56

Hm vll OT, doch warum nicht einfach 7 auf D:? Ich glaube kaum, dass danach noch die Programme, da Verweis auf C:, laufen werden, oder willst du alle Reg-Einträe maanuell ändern?
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 22:05

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 30.08.2009, 22:56)

Hm vll OT, doch warum nicht einfach 7 auf D:? Ich glaube kaum, dass danach noch die Programme, da Verweis auf C:, laufen werden, oder willst du alle Reg-Einträe maanuell ändern?

7 auf D: nicht so gut, da Vista auf C: ja dann nur noch vorübergehend da ist. Und wenn sich Vista auf D: als C: sieht dürften doch keine Probleme auftreten.

Darum auch die Frage ob das schon wer erfolgreich geschafft hat.
0

#4 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2009 - 22:37

Installier Win7 einfach auf D.

Nach der Installation wirst du merken, dass Win7 das laufende OS als Laufwerk C anzeigt und Vista auf D. Wenn du dann das alte Vista startest, wird Vista auf C und Win7 auf D angezeigt.

Klingt komisch, ist aber so. Ich habe Win7 auf zwei Rechnern auf Laufwerk D installiert (1 x XP, 1 x Vista) und jedes mal tauchte es als Laufwerk C auf.
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 22:39

Das weiß ich auch, hat aber nichts mit meiner Fragestellung zu tun.
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2009 - 18:59

Ja habe es hinbekommen mit Paragon Drive Copy, lag mal auf einer DVD der PC Praxis. Danach dann mit der Vista DVD reparieren und schon läuft Vista 2 mal und sieht sich immer als C:.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0