WinFuture-Forum.de: Autostart Schaltet Sich Automatisch Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Autostart Schaltet Sich Automatisch Ab


#1 Mitglied ist offline   $c4v3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 2

  geschrieben 30. August 2009 - 14:23

Ich habe das Problem, dass sich mehrere Programme immer aus dem Autostart raus fliegen.
Es handelt sich dabei um die Programme CoreTemp, SpyBot und Taskbar Shuffle.

Alle 3 Programme haben eine Option für den Autostart. Diese ist aktiviert und ist beim nächsten Neustart auch noch aktiv. Spätestens beim darauf folgenden Neustart sind alle 3 Programme nicht mehr da und die Funktion ist im Programm auch deaktiviert.

Alle 3 Programme tragen sich in HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run ein, bleiben dort aber nicht.

Bei Google und durch die Forensuche in diesem und anderen Foren könnte ich leider nichts finden.

Dieser Beitrag wurde von $c4v3r bearbeitet: 30. August 2009 - 14:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2009 - 14:27

Hatte dasselbe Problem mit CoreTemp. Ich habe es dann einfach in den Autostart Ordner rein.

Dieser Beitrag wurde von joe-cool bearbeitet: 30. August 2009 - 14:28

0

#3 Mitglied ist offline   $c4v3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 2

geschrieben 31. August 2009 - 17:50

Wenn es sich nur um Core Temp handeln würde, wäre das kein Problem.
Allerdings wird ja ALLES aus dem Run Verzeichnis gelöscht und ich habe keinen Plan wieso.
0

#4 Mitglied ist offline   $c4v3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 2

geschrieben 04. September 2009 - 20:32

Bin nicht ganz sicher, aber CoreTemp könnte dran schuld sein. Die anderen laufen ohne CT problemlos im Autostart.
Hab CT nun in den Autostart Ordner gepackt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0