WinFuture-Forum.de: Realtek Hd Audio Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Realtek Hd Audio Manager


#1 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2009 - 01:22

Hi,
bin seit vorgestern glücklicher Besitzer eines Medion Akoya Mini E1312.

Finde das Teil auch echt gut - also auch entgegen aller Berichte muss ich sagen das die Tastatur ok ist.


Nun aber etwas anderes:

Habe mit Hilfe von "EASEUS Partition Master 4.0 Home Edition" die Partitionierung ein bisschen geändert. Ja, ich weiß, das ist nicht die beste Methode, nur hatte keine Möglichkeit und keine Lust das System neu aufzusetzen.

Seit ich das gemacht habe zeigt es mir jedoch den oben genannten Audio Manager nicht mehr in den Sytem Trays an. Also er ist auch nicht nur ausgemeldet. Hab den Treiber mal neu installiert, aber das Ding kommt einfach nicht wieder.

Sound geht.

Und noch etwas, wenn ich die Bildschirmhelligkeit, W-Lan aus- & eingeschaltet hab etc. zeigte es das mir vor der Aktoion auch in so nem Popup an. Macht es nun auch nicht mehr (außer Lautstärke, da poppt noch ne Leiste auf)

Keine Ahnung woran das liegt.

Vllt. weiß meiner von euch was.

Ich brauche es auch nicht unbedingt, aber ich finde es einfach praktischer :gähn:


Danke schonmal.


e// Realtek ist wieder im System Tray aufgetaucht - keine Ahnung warum :)

Dafür hatte mein svchost.exe prozess 100% CPU-Auslastung. Hab dann den Dienst für die auto. Updates beendet und den Inhalt von "WINDOWS\SoftwareDistribution\Datastore" gelöscht und die automatischen Updates wieder eingeschaltet.

Ich werde es beobachten.

Dieser Beitrag wurde von Birmi bearbeitet: 30. August 2009 - 11:32

mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0