Moin Bordies,
mir ist heute folgendes Aufgefallen:
Im Gerätemanager habe ich 7 Partitionen auf insgesamt 3 Festplatten.
Da mir bei einer Partition der Platz etwas zu klein wird wollte ich die Daten auf 2 Partitionen aufteilen.
Jedoch tauchen bei mir im Arbeitsplatz nur 6 Partitionen auf! Ich bekomm die 7 Partition einfach nicht in den Arbeitsplatz....
Hab mal nen Pic gemacht, Links der Gerätemanager, Rechts der Arbeitsplatz:
Wer weiß da bitte Rat? Was mache ich falsch bzw. was habe ich falsch gemacht?
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Partition Fehlt Im Gerätemanager vorhanden, im Arbeitsplatz nicht
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#2
geschrieben 29. August 2009 - 17:18
Versuch doch mal der Backup-Partition in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zu geben.
#3
geschrieben 29. August 2009 - 17:25
Boahr....wusste garnicht, das ich sooooo doof bin! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.....
Danke.......
Danke.......
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