WinFuture-Forum.de: Vista Recovery Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Recovery Cd


#1 Mitglied ist offline   TIAWA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 15:16

ich habe ein Problem ,und ich hoffe ihr könnt mir helfen
in habe zwei Pc nenne sie mal 1. PC und 2. Pc
auf beiden ist Vista Home Premium 32 Bit OEM instaliert ,von PC 1 habe ich ich eine Recovery CD von PC 2 nicht mehr ,ich habe nun auf PC 2 mit dieser CD, Vista neu instaliert ging auch alles gut ,die Aktivierung des Systems ging aber nur mit dem Produkt KEy( Steht ja auf dem Rechner) des PC 1 .Da man das ja nicht darf,bin ich bei PC 2 auf Systemsteuerung Produkt KEY ändern und habe dort den Produkt KEY eingegeben der auf dem Rechner von PC 2 steht eingegeben. Nach dem " bitte Warten"dauerte für mich ewig ,stand dann Windows ist aktiviert, nun mein Frage ist jetzt alles rechtlich und legal
Beide Produkt KEY bezw. PC s habe ich gekauft und somit auch für beide eine Lizenz
Was bedeutet die Produkt ID Nummer ,sie ist auf beiden verschieden auch der Produkt Key ist jetzt verschieden konnte das mit TuneUp auslesen
danke euch
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 15:36

2 mal Vista Home Premium, 2 verschiedene Keys. Das ist legal, nur das davor vielleicht Grauzone. Aber das Ergebnis ist Legal denke ich doch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0