WinFuture-Forum.de: Vista-dvd Kommandozeile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista-dvd Kommandozeile Programme über Installations-CD ausführen/steuern


#1 _Trux_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 14:49

Hallo alle zusammen,

die Vista-Installations-DVD enthält ja auch eine Reparaturkonsole und ähnliche Sachen.

Ich erinnere mich, dass man bei einer Windows-CD bisher auch immer über eine Kommandozeilenkonsole verfügte, über die man unter anderem Tools wie fdisk und ähnliches aufrufen konnte.

Jetzt hab ich mich gefragt, ob es nicht auch möglich wäre, auch externe Programme auszuführen, welche über eine Kommandozeile verfügen.

Und wie gesagt, es geht um die normale Installations-CD, nicht um selbsterstelle Live-CDs ala BartPE.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0