WinFuture-Forum.de: Windows Xp Prof - Web´n Walk Stick T-mobile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Prof - Web´n Walk Stick T-mobile


#1 Mitglied ist offline   holly1971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 13:48

Ich habe einen älteren PC bekommen (ca. 3 Jahre). Ich habe Windows XP Professional installiert. Das XP hat das Service Pack 2. Nun habe ich meinen Web´n Walk Stick mit T-Mobile Karte eingesteckt. Wenn er es denn schafft sich mit dem Netz zu verbinden (mal schafft er direkt mit Hochfahfren des PC, manchaml auch gar nicht. In meinem Laptop bekomme ich immer eine Verbindung.

Da eigentliche Problem ist aber, dass wenn der Stick im Netz ist, die Browser keine Verbindung mit dem Internet herstellen können. Da kommt keine Verbindung zustande. Es sind keine Proxys in den Browsern angegeben. Es geht nicht nicht mit IE 7, Firefox 3.5, Chrome, Opera und Safari. Auch Outlook und Thunderbird bekommen keine Verbindung. Der kleine Bildschirm unten rechts zeigt an, dass ich im Netz bin. Woran liegt das? Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. August 2009 - 20:33

Mach doch mal einen Ping auf Google.de über die Eingabeaufforderung. Dann könnte man schauen, ob da überhaupt etwas durchkommt.
ping www.google.de

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   holly1971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2009 - 08:18

Kommt nichts an. Nicht verfügbar!
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. August 2009 - 09:58

Dann hast Du auch, trotz des Symbols im Tray, keine Verbindung.
Bring den Rechner mal auf den aktuellen Stand, was Updates betrifft. Könnte auch sein, dass Du eine andere Software probieren musst. Medion Tagesflat - Huawei E169 Sowas zum Beispiel.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 30. August 2009 - 14:13

Mit dem Netz an ist ja noch keine Verbindung hergestellt. Du musst Dich erst noch einwählen. Ein Telefon kostet ja auch erst Geld wenn Du jemanden anrufst und nicht sobald es an ist. Also hast Du überhaupt schon eine Verbindung hergestellt?

greets
around the world
0

#6 Mitglied ist offline   holly1971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2009 - 18:32

Klar habe ich. Die Software sagt, dass ich mit dem T-Mobile-Netz per UMTS verbunden bin.

Edit: Habe jetzt alle verfügbaren Updates für XP installiert und was soll ich sagen.... ES GEHT!!!!!!!

Danke für Eure Hilfeversuche!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0