WinFuture-Forum.de: Anwendung Konnte Nicht Initialisiert Werden (0xc0000006) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Anwendung Konnte Nicht Initialisiert Werden (0xc0000006) Spieleinstallation nich möglich?!?

#16 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. August 2009 - 15:40

Eventuell ein Problem mit dem Speicher, Controller, Kabel, Treiber etc.

Das Problem ist halt, dass irgend welche Daten/Dateien nicht 100% Fehlerfrei in den Speicher geladen werden können. Das führt dann zu diesem In_Page_Error. Die betroffene Anwendung bricht dann natürlich sofort ab. Solange das im Userland stattfindet, kommt nur dieser Fehler (Anwendung konnte nicht initialisiert werde) und das System läuft weiter. Wenn das allerdings im Kernel auftritt, erscheint sofort ein entsprechender BSOD.

Der Fehler Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0 deutet halt darauf hin, dass der Datentransfer zw. Speicher und CD/DVD-ROM fehlerhaft ist. Warum ist schwer zu sagen. Das Naheliegenste wäre da ein def. Datenträger oder Laufwerk. Aber Kabel, Speicher, Controller etc. können dafür auch verantwortlich sein.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 30. August 2009 - 15:49

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   merster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 30. August 2009 - 16:13

Ich hatte jetzt zum Test mal Sims 2 installiert, zusammen mit ein paar Add On's.
Bisher ohne Probleme alles. Jedoch handelte es sich um Imagedateien, die ich damals zur Sicherheit angelegt hab (Die Original DVDs sind zur Zeit verliehen und so schnell nicht erreichbar für mich).

Leider hab ich nicht die Möglichkeit noch groß irgendwelche Installationen durchzuführen per Laufwerk, jedoch hatte ich vor kurzen noch meine Webcamtreiber/Mainboardtreiber/Maustreiber aus dem Laufwerk her installiert. Ebenfalls auch ohne Fehlermeldungen oder anderen Problemen.

Kann es also trotzdem am Laufwerk liegen?
e:// Ich hatte doch ebenfalls ein Image gezogen und trotzdem den Fehler gehabt, wie kann es dann am Laufwerk liegen? Also wird doch irgendo wohl ne Inkompabilität vorhanden sein zwischen dem Spiel (warum auch immer) und Windows XP oder nicht?!?

Dieser Beitrag wurde von merster bearbeitet: 30. August 2009 - 16:15

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 01. September 2009 - 06:29

1.) Du kannst das hier mal probieren, also die Methode 2
2.) Und du könntest (endlich?) vllt. mal deine Speicherriegel überprüfen !!!

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0