WinFuture-Forum.de: Anwendung Konnte Nicht Initialisiert Werden (0xc0000006) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Anwendung Konnte Nicht Initialisiert Werden (0xc0000006) Spieleinstallation nich möglich?!?

#1 Mitglied ist offline   merster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. August 2009 - 15:48

Moinmoin!
Nachdem ich mir XP auf eine andere Partition neu aufgesetzt habe und alles soweit im Griff hatte, war es jetzt mal Zeit für mich, ein Spiel zu installieren. Jedoch zeigt mir Windows bei dem Versuch eine Installation durchzuführen nur

Zitat

Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xC0000006)

?!?

Ich konnte vorher doch auch einige Apllications installieren?!? Warum jetzt der Fehler?
Und wie kann ich ihn beheben? Recherchen über die Ursache haben mich bisher nicht weiter gebracht, ich las Antworten wie "drück strg + Alt+ Entf vorher, dann gehts" bis hin zu "Jumper raus nehmen und Dein Bios reseten".. O.o
Ich will doch nich mein Mainboard vernichten, oder mein XP wieder neu drauf machen, sondern lediglich mein Spiel korrekt installieren (CnC 3)

Hat jmd. eine vernünftige Idee?

-> System: Windows XP Media Center 32bit
-> Service Pack 3

Bei Fragen nur zu :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2009 - 16:22

hast du an deiner hardware gespielt: neue festplatte oder so?

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

#3 Mitglied ist offline   merster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2009 - 16:38

nope, gleiche komponenten wie vorher.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2009 - 16:41

fehler tritt nur bei dem spiel auf? oder auch bei anderen programmen? was hast du zu letzt installiert? was sagt das ereignissprotokoll? win-installer version?

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

#5 Mitglied ist offline   merster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2009 - 17:47

uf, soviele Fragen :rolleyes:
Ich hab den Fehler nur bei dem einen , hätte auch nix groß um zu testen^^
zu letzt... Desktop Sidebar... hatte ich vor meinem XP Reset auch drauf, daran liegts sicher nich...
Und ich hab keine Ahnung, woher ich das Ereignisprotokoll bekomm respektive wie ich herausfinde, welche Version ich habe.
Eingefügtes Bild
0

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 18:09

Handelt es sich eig um C&C Teil 3 Tiberian Sun oder um C&C 3 Tiberium Wars?
0

#7 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2009 - 18:44

@ The Grim Reaper
kann das denn an dem Spiel liegen, wenn es vorher ging?

@merster
win-installer: start->ausführen->msiexec eingeben und enter, oben stehts dann
ereignissnazeige: systemsteuerung->verwaltung

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 19:40

STATUS_IN_PAGE_ERROR 0xC0000006

Zitat

The instruction at 0x%08lx referenced memory at 0x%08lx. The required data was not placed into memory because of an I/O error status of 0x%08lx.


Check mal deine Platte ob die ok ist.
0

#9 Mitglied ist offline   merster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2009 - 19:43

Zitat

Windows ® Installer. V 3.01.4001.5512

und was genau von den ereignisen benötigst du?^^ sind ja nich grad wenig...

und es handelt sich um CnC 3 TW (Original DVD)

e:// Festplattencheck erst vor kurzen durchgeführt von TuneUp, keine Fehler gefunden.

Dieser Beitrag wurde von merster bearbeitet: 28. August 2009 - 19:44

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2009 - 20:01

Ja, eig. nur den Ereigniss, der vllt. ein Ausrufe bzw. Fragezeichen hat...das also während der Installtion geschrieben worden ist....
Du hast gesagt, bei anderen Installationen tritt der Fehler nicht auf ? Kannst du euf einem anderen PC die Installation testen?
Deine Festplatte ist i.O. sagst du...
In Anbetracht des Zitats aus Beitrag 8, würde ich mal einen anderen LW nehmen und testen. Aber auch mal die Speicherriegel austauschen, bzw. bei zweien einen rausnehmen und so testen...
Langsam, langsam fällt mir auch nichts mehr ein.. :rolleyes:

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

#11 Mitglied ist offline   merster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 12:25

Zitat

Anwendungspopup: setup.exe - Fehler in Anwendung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Zitat

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0.


?

Das findet sich in der ereignis anzeige...
-> Edit: Habs grad nochmal versucht, scheint ein Problem des installers zu sein, es kam ne Fehlermeldung, dass der installer nich initialisiert werden konnte, und er womöglich nich korrekt installiert ist.

Dieser Beitrag wurde von merster bearbeitet: 29. August 2009 - 12:29

Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 15:21

Ich würde jetzt sagen, dass deine CD defekt/kaputt ist. Um sicher zu gehen, solltest du die CD iwo anders mal probieren.

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

#13 Mitglied ist offline   merster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 18:00

mhh...aber warum meint windows, es liegt an dem installer?
Eingefügtes Bild
0

#14 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 19:43

weil der Installer wohl abschmiert wenn er auf die Msi Datei auf der CD/DVD zugreift
0

#15 Mitglied ist offline   merster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2009 - 15:26

Also, hab mir ein Image aus dem Internet gezogen und ausprobiert, erneut tritt der Fehler auf, dass der Windows installer nicht ausgeführt werden konnte. Ergo kann ein DVD-Fehler ja ausgeschlossen werden.

aber was is denn dann die Ursache?
Ich teste jetzt mal ne andere DVD und melde mich dann, wenn es klappt... oder halt nich...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0