WinFuture-Forum.de: Programm Zum Visualisieren Von Haus Und Hof - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programm Zum Visualisieren Von Haus Und Hof


#1 Mitglied ist offline   Hägar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2009 - 15:55

Hi Leute,

ich habe da eine sehr spezielle Softwareanfrage. Ich habe vor unseren Bauernhof und unser Haus zu visualisieren (primär den Hof). Dafür suche ich ein Programm. Ich möchte die Grundrisse der Gebäube, Stromleitungen,- verteiler, -sicherungskästen, Wasserleitungen, Gasleitungen, Abwasserrohre, Bunker und Kuhlen,... einzeichnen. Vielleicht kennt jmd von euch so ein Programm. Ich habe bereits einige "Haus & Garten 3D" Tools ausprobiert, die entsprachen allerdins nicht meinen Anforderungen. Ich könnte natürlcih Paint, Gimp, ... nehmen, allerdings soll das auch ordentlich aussehen. Das wäre dann meine Alternative, ich nehme ein Luftbild des Hofes und zeichne die Leitungen mit verschiedenen Farben auf das Bild.

Schöne Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0