WinFuture-Forum.de: 0xc0000135 Bei Allen Anwendungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

0xc0000135 Bei Allen Anwendungen


#1 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2009 - 15:45

Hey Leute!

Folgendes Prob: Bei einem Kollegen kommt die oben beschriebene Fehlermeldung, egal welche Anwedung er anmacht.
Das Problem tritt seit heute auf, er hat gestern lediglich BF42 und Starcraft deinstalliert, mehr wurde nicht an dem Rechner gemacht.

ich dachte ich hol heute schonmal Vorschläge ein, um morgen vor ort halbwegs vorbereitet zu sein. Achja, das System:

Vista Home Premium 64
I7 920, 12 GB RAM, Msi X-58 Pro



Manche sagen Framework installieren, ich versuchs mal morgen. Falls ihr sonst noch Vorschläge habt, dann raus damit :imao: btw.: Der Fehler tritt auch im abgesicherten Modus auf!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 27. August 2009 - 15:52

Es ist relativ sicher, dass es am Framework liegt.
Hier gibts auch noch mehr Infos zu
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2009 - 11:47

Naja, es gibt ja keine bluescreen o.Ä.

Man kann keine .exe Dateien starten, also hab ich die Dateien vom Framework entpackt... bei der Installation der .msi kommt dann ein Fehler vom Windows Installer, den ich weder reperiert noch gepatcht bekomme.

Jemand eine Idee?
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 12:02

STATUS_DLL_NOT_FOUND ((NTSTATUS) 0xC0000135)

also fehlen dir benötigte DLLs. Lad dir mal das Programm Dependency Walker starte das Programm Dependency Walker und öffne eine Anwendung die nicht läuft. Dann solltest du in der Analyse sehen welche DLLs fehlen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0