WinFuture-Forum.de: Sims2 Downloadseiten Und Gutes Sims2 Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sims2 Downloadseiten Und Gutes Sims2 Forum


#1 Mitglied ist offline   Hanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 28. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:SA

  geschrieben 26. August 2009 - 23:21

Hi.
Ich hab mal wieder Lust auf Sims2 und bin auf der Suche nach neuen Objekten,Autos,Häuser und Kleidung.
Leider weiß ich nicht mehr wie die Seite hieß,die ich mal gefunden habe wo man sowas alles herbekommt (es war keine deutsche).Hab schon gegoogelt aber nicht das was ich suche gefunden.

Nun wollte ich gern wissen ob sich hier jemand gut damit auskennt oder könnt ihr mir ein gut besuchtes Sims2 Forum empfehlen?

Hab meine favoriten Seite gefunden, parsimonious -_-

Dieser Beitrag wurde von Hanni bearbeitet: 27. August 2009 - 01:42

„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xampps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 27. August 2009 - 07:04

objekte zum downloaden findest du auch unter

- http://www.modthesims.info
- http://www.simplaza.de
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0