WinFuture-Forum.de: Hilfe Auf Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hilfe Auf Englisch


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2009 - 19:20

Wenn ich auf den Start Knopf drücke (heißt der eigentlich noch so) und dann gleich rechts auf Hilfe und Support bekomme ich ein halb deutsch, halb englischer Fenster. Habt ihr das auch?

Zusatzfrage: Wozu ist der Ordner PerfLogs auf c: und kann ich den einfach als Admin löschen?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   VelleX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 415
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2009 - 19:25

Klick halt ganz unten rechts auf den Pfeil, und dann wähl "Offline Hilfe"
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2009 - 19:32

Also haben das alle auf englisch?
0

#4 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2009 - 19:41

Bei mir Build 7600.16385 isses deutsch.. Beim RC hatt ich aber auch einiges halb deutsch, halb englisch.

Dieser Beitrag wurde von nozz bearbeitet: 25. August 2009 - 20:17

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   RedSign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2009 - 19:55

Moment, um das klarzustellen: Die Online-Hilfe ist zurzeit auch bei der deutschen RTM noch auf englisch, die ingtegrierte Offline-Hilfe ist allerdings komplett deutsch. Das scheint mir ganz normal zu sein und ich gehe davon aus, dass die Onlinehilfe auch in anderen Sprachen verfügbar sein wird, sobald Windows 7 offiziell im Verkauf ist.
0

#6 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2009 - 19:58

okay, das wollte ich hören! danke! hätte mir sonst sorgen gemacht! :wink:

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 25. August 2009 - 19:58

0

#7 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2009 - 20:16

Jetzt hab ichs auch gesehn, hatte meins auf Offline-Hilfe :P Wenn ichs auf Online-Hilfe stell, hab ichs auch auf englisch :D

Dieser Beitrag wurde von nozz bearbeitet: 25. August 2009 - 20:17

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#8 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 09:14

Wozu ist der Ordner PerfLogs auf c: und kann ich den einfach als Admin löschen?
0

#9 Mitglied ist offline   screamingstudy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 10:20

Kommt beim "Eindeutschen" öfters vor ;)
0

#10 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 12:25

Ich habe den Ordner nun gelöscht. Macht keine Probleme!
0

#11 Mitglied ist offline   RedSign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2009 - 12:48

screamingstudy, das hat nicht direkt mit dem "eindeutschen" zu tun. Es ist hier zudem die Rede von den von vornherein deutschen Varianten. Die Onlinehilfe ist einfach noch nicht auf alle Sprachen übersetzt worden. Da sie nicht fester Bestandteil der Windows-7-Installation ist, sondern von außen bereitgestellt wird und Windows 7 noch gar nicht offiziell im Verkauf ist, stellt dieses auch kein Problem dar und ist auch nicht weiter ungewöhnlich. Ich dachte das sei hier bereits klargestellt worden, oder? Ansonsten ist die deutsche Übersetzung wie gewohnt sehr vollständig und hochwertig.

Was den Ordner Perflogs angeht: Ich habe jetzt nicht danach gesucht, gehe aber davon aus, dass damit die Performance-Logs gemeint sind, die von der Leistungsüberwachung verwendet werden. Den Ordner zu löschen hat also keinen weiteren Effekt und stellt keine Probleme dar.

Dieser Beitrag wurde von RedSign bearbeitet: 30. August 2009 - 12:51

0

#12 Mitglied ist offline   screamingstudy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Juli 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. August 2009 - 00:21

also meine is nach eindeutschung komplett deutsch!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0