WinFuture-Forum.de: Windows Mobile Updaten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Windows Mobile Updaten?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2009 - 22:20

Hallo ich werde mir wahrscheinlich ein Smartphone mit Windows Mobile 6.1 kaufen, kann man das OS eigentlich updaten auf eine höhere 6.x Version oder sogar auf Windows Mobile 7?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. August 2009 - 07:28

Es kommt auf dein Gerät an. In der regel gibt es Custem Roms. Schau mal bei den Jungs von http://xda-developers.com dort solltest du alles finden. (Englisch vorrausgesetzt)
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2009 - 03:10

Je nach Hersteller gibt es ab und an die Möglichkeit auf die nächst höhere WM Version upzugraden. Manchmal gratis manchmal für einen Obulus.
Würde ich mich erstmal entsprechend schlau machen, wenn darauf Wert gelegt würde.
Bei WM 7.0 wird versucht nun (etwas verspätet) auf den inzwischen überall bekannten Touchscreenzug aufzuspringen. WM 7.0 soll Touch-(finger-)freundlicher sein.
Je nachdem was das für ein älteres Smartphone ist, könnte es sein das es da überhaupt kein Upgrade gibt (mangels funktioneller Unterstützung)
Evlt. besser auf neue Smartphones (PDAs) warten die auf das WM System abgestimmt sind, oder mit WM 6.1 leben dürfen so wie es ist :P
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2009 - 21:34

Neben den XDA Developers kann ich auch dieses Forum empfehlen. Hier gibt es die Custom ROMs auf deutsch. http://www.handy-faq.de/forum/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0