WinFuture-Forum.de: Alle Mails Von Allen Konten In Einem Postfach - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Alle Mails Von Allen Konten In Einem Postfach


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2009 - 18:43

Hi@all,

ich habe Outlook 2007 und 3 Mailkonten in Outlook eingerichtet. Ein GMX, ein Hotmail und ein Live.de Konto.

Das Live.de Konto ist seid heut mit dem Outlook Connector eingerichtet, da das Pop Kram von Microsoft ab September ja nicht mehr unterstützt wird. Wenn ales einwandfrei läuft, wird das Hotmail auch mit dem Connector eingerichtet.

Vorher habe ich alle Mails von allen Konten ein einziges Postfach im Persönlichen Ordnererhalten.

Nunhabe ich den Posteingang im Persönlichen Ordner mit dem GMX und dem Hotmail Konto und zusätzlich das andere Konto in einem weiteren Persönlichen Ordner.

Da ich die Navigationsleiste minimiere, kann ich bei neuen Mails nur GMX und Hotmail Mails sehen, die Mails von Live.de nicht. Ich kann zwar beide Posteingänge zu meinen Favoritenordner hinzufügen, will ich aber nicht, da dann der Platz für andere Ordner in der Navigationsleiste fehlt.

Wie kann ich alle Mailkonten (Pop, Mapi) in einen Posteingang zusammenführen?

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 23. August 2009 - 18:45

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. August 2009 - 19:05

Hast Du es schon versucht mit einer Regel hinzubiegen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2009 - 06:32

Danke für deine Antwort!


Ich habe eine Regel erstellt.

"Alle Nachrichten von dem Live.de Konto sollen in den Posteingang Persönlicher Ordner verschoben werden."

Aktuell befindet sich eine Mail, die ich mir selbst über GMX geschickt habe, im Live.de Posteingang. Er verschiebt die aber nicht. Auch nach anwenden der Regel und anschließenden Versand an die Live Adresse lässt die Mail immernoch im Live.de Posteingang.

Komisch. ich habe die Regel echt ordentlich definiert, da gibts keine anderen Einstellungen dafür. :wink:
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. August 2009 - 16:13

Ach dieser Connector. Da ging das ja mit den Regeln, glaub ich, nicht. Irgendwie hatten wir das schonmal. Ich geh mal suchen.
@live-account In Outlook Integrieren Der war es. Aber eine Lösung hatte Sebastian da auch nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2009 - 16:33

Kann man bei Live eine automatische Weiterleitung definieren?
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#6 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2009 - 06:26

Ja kann man, allerdings auch nur für MS Mails, also weiterleitung zu einem Hotmail Konto. :D

Ja, dieser Connector ist echt fürn Po. Hatte den vor einem Jahr schon mal ausprobiert, da gabs dann ständig Synchronisationsprobleme beim beenden, runterfahren und so. Echt kurios und nervig!

MS kriegts mit dem Teil wohl einfach nicht hin. Die eigenen Mailadressen von MS werden von dem eigenen Büroprogramm nur mit einem AddOn unterstützt, und dann auch nur mangelhaft. Schwach!

Wenn jemanden noch eine Lösung einfallen sollte...



Danke für eure Antworten!
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#7 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2009 - 10:48

ich würde alles zu Gmail leiten und dort via IMAP drauf zugreifen.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#8 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2009 - 08:22

Ja schon, aber die Weiterleitung für Email-Konten von Microsoft lässt sich auch nur zu diesen Weiterleiten.

Hier mal die copy von der Seite

Weiterleiten
Sie können Ihre E-Mails an eine andere E-Mail-Adresse weiterleiten, die in den Domains "hotmail.com", "msn.com" bzw. "live.com" oder als Teil von Windows Live Custom Domains eingerichtet wurde.


Datt is ja datt dumme. :P
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0