WinFuture-Forum.de: Netzwerk Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerk Probleme


#1 Mitglied ist offline   -RAZoR- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2009 - 17:59

Also hallo erstmal, ^^
ich hab ein paar probleme und zwar:#
ich habe vor ein netzwerk einzurichten.

ich habe ein laptop mit nun windows7 und ein pc mit windows vista der pc ist ist mit nem router verbunden der an der dose hängt
an dem gleichen router hängt über wlan das laptop

ich hab meinen ordner bzw. die fetsplatte (D) für das netzwerk freigegeben und komme mit dem laptop da auch drauf bzw. ich sehe alle ordner da drin.

nun ist mein problem bei ein paar ordner bekomme ich die meldung, dass ich nicht genug berechtigungen habe bei anderen geht alles einwandfrei.

schreibschutz und so ist aber nicht gesetzt
ich weiss nimmer weiter die ganezn tuts und anleitungen helfen nichts

danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 24. August 2009 - 07:31

Zitat

ich weiss nimmer weiter die ganezn tuts und anleitungen helfen nichts

Also das glaub ich nicht. Man muss nur wissen, was man eigentlich sucht.
versuch mal etwas über Zugriffsberechtigungen rauszufinden. Das sollte weiterhelfen.

PS: Punkt und Komma sind deine Freunde und sorgen für besseres Verständnis :wink:
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 24. August 2009 - 07:36

Du wirst wahrscheinlich nicht die richtigen Zugriffsrechte auf deine Freigaben erstellt haben.

Edith: zu langsam....

Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 24. August 2009 - 07:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0