WinFuture-Forum.de: Kaspersky 2011 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kaspersky 2011


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 23. August 2009 - 12:23

Ich wollte mal anfragen, ob einer von euch weiß, wann die Kaspersky 2011 veröffentlicht wird?
Meine 2009 Lizenz läuft nächstes Jahr im Februar aus, und ich wollte wissen, ob es dann schon die 2011er gibt.

Weiß da einer bescheid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   user2015 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 23. August 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:AT

geschrieben 23. August 2009 - 12:34

hm... soviel ich weiß, ist erst vor kurzem die 2010er Version rausgekommen - dürfte also noch dauern. Aber normalerweise kann man bei der neuen Version den Key der alten Version verweden (wenn die Lizenz noch läuft...).

Also einfach Kaspersky 2010 kaufen würd ich sagen :D

lg.
0

#3 Mitglied ist offline   Rupert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2009 - 12:42

Hallo,

Kaspersky 2010 ist noch nicht lange raus, also ist es wahrscheinlich das eine neue Version erst Mitte nächsten Jahres erscheint.

Das sollte aber kein Problem sein, da man mit gültiger Lizenz immer auf die aktuellste Version updaten kann. Ich nutze auch Internet Security 2010 obwohl ich ursprünglich die Internet Security 2009 gekauft hatte.

Edit: zu spät

Dieser Beitrag wurde von Rupert bearbeitet: 23. August 2009 - 12:43

0

#4 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2009 - 12:42

Die Software ist nicht Lizenzabhängig. Du kannst bei einer gültigen Lizenz jede Kasperskyversion installieren. Brauchst also nicht extra auf 2011 zu warten.

Edit: Kaspersky 2010 ist sehr wohl schon draussen, eine ganze Weile sogar: http://www.kaspersky.com/de/downloads

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 23. August 2009 - 12:43

0

#5 Mitglied ist offline   Rupert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2009 - 14:33

@Aurelia
Kaspersky 2010 wurde am 02.07.09 bei chip.de aufgenommen. Das ist noch keine zwei Monate her, es wird also noch etwa zehn Monate dauern bis zur nächsten Version.
0

#6 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 23. August 2009 - 22:18

OK Danke an alle hab mir gelich die 2010 gezogen ^^.

PS: Könnt ihr mir sagen ob sich die paar euro für die internet security dann rentieren oder ob ich auch mit anti virus gut bedient bin.

Dieser Beitrag wurde von Daniel N. bearbeitet: 23. August 2009 - 22:19

0

#7 Mitglied ist offline   Rupert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2009 - 07:34

Der Einsatz von Desktop Firewalls ist mehr eine Glaubensfrage.
Es gibt dazu einen eigenen Threat:
Diskussion über Desktop Firewalls

Ich selbst nutze Kaspersky Internet Security zusätzlich zur Firewall im Router.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0