WinFuture-Forum.de: [bf2] Seit 8gb-upgrade Lufts Nicht Mehr So Rund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[bf2] Seit 8gb-upgrade Lufts Nicht Mehr So Rund tipps tricks gerne her damit


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. August 2009 - 18:28

Hi Leute...

habe mir vor nicht allzulangr Zeit 8GB Ram zugelegt... luft auch alles perfekt... ausser "Betafield" ähm Battlefield 2.

Problem 1:

Nach dem Map-betreten kann es ca 10sec sein dass das Spiel "zu hängen" scheint. Es werden keine Mausbewegungen im Kartenbildschirm angezeigt, Sound wird auch noch nicht abgespielt

Problem 2:

Wechsel ich kurz auf dem Desktop um beispielsweise den Server vernünftig zu administrieren und komme dann ins Spiel zurück habe ich erstmal ca 30sec nur nen schwarzen Bildschirm. Erst dann höhre/sehe ich das Spiel wieder.

Gibt es tricks/tipps/ect wie ich diese Problematik kaschieren kann?

OS: Vista Ultimate 64Bit (SP2 + Updates)
Game: 1.41
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2009 - 23:39

also bei "mir" mit 8 GB und vista 64 sp2 läuft es einwandfrei. hast du schonmal probiert, BF 2 neu zu installieren? wirkt manchmal wunder bei dem spiel .... *g*
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 23. August 2009 - 10:26

Zumindest ersteres Problem habe ich eigentlich schon immer,
das hängt (zumindest bei mir) an der verhältnismäßig langsamen Festplatte.
Ein Bekannter hatte mal Probeweise auf seiner OCZ-SSD das Spiel installiert,
und dort trat das Problem dann nicht auf.

Oder hattest du die Probleme vor dem Ram-Upgrade noch nicht?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. August 2009 - 11:16

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 23.08.2009, 11:26)

Oder hattest du die Probleme vor dem Ram-Upgrade noch nicht?


nö das ist es ja gerade....

vorher war ich idR ca ne Minute alleine uffe server bevor der Rest mal fertig geladen hatte.....

Speicher hab ich auch schon getestet. Meine OcZ's sind im perfektem Zustand :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0