WinFuture-Forum.de: Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update


#1 Mitglied ist offline   Norm55 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2004 - 19:05

Hi Leutz!
Seit der Installation des 1.7er Patches hab ich mit der WindowsUpdate Seite folgendes Problem:

Der Product Key kann nicht verifiziert werden.

Der Product Key für die Windows-Installation ist ungültig. Wenden Sie sich umgehend an Ihren Systemadministrator oder Händler, um einen gültigen Product Key zu erhalten. Sie können sich auch unter der E-Mail-Adresse [email protected] an das Team der Microsoft Corporation zum Schutz vor Softwarepiraterie wenden, wenn Sie die Vermutung haben, eine illegale Kopie der Microsoft-Software erworben zu haben. Persönliche Informationen, die Sie an das Microsoft-Team zum Schutz vor Softwarepiraterie senden, werden streng vertraulich behandelt.

Find das voll blöd! Meine Windows Professional hab ich mir aber auch käuflich erworben! Also bin net so n kleiner Hacker wie manch anderer!
Hoff ihr könnt mir da weiterhelfen!

Danke, MFG Norm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2004 - 19:09

Mit dem 1.7er Patch meinst du wohl das Winfuture Win XP Update Pack, oder?
Eingefügtes Bild

Wenn ja, dann wird dir Rika mehr dazu sagen können.

Seit den SP2 PreReleases gibt es einen neuen schutz, der Raubkopierte Versionen enttarnt, wenn diese das Windows Update besuchen, aber du hast ja einen legale Kopie
also kann es sein, das es wie bei den PreReleases eine Fehlfunktion ist :8):
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2004 - 19:14

Nun ja, die Aktivierung hängt unter anderem auch von Kernel-Dateien ab, die durch einige Patches aktualisert haben. Ich selber habe schon erlebt wie sowohl die Installation als auch die Deinstallation einiger dieser Patches bei einem unaktivierten Windows die Zeit wieder auf 30 Tage zurücksetzte - wohlmöglich wurden mit einem Patches auch schärfere Kontrollen des Keys eingebaut, die natürlich auch korrekte keys möglicherweise falsch erkennen.

Versuche doch einmal den Key gemäß der Anleitung von Microsoft zu ändern, sprich: neueinzugeben. Auf Wunsch kann ich dir auch einen guten Keychanger per eMail übermitteln (vergiss die Tauschbörsen, dort findest du nur Malware).
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2004 - 19:25

ich glaub da gibts ne möglichkeit, hab darüber mal was gelesen. aber ich denk mal, um ärger zu vermeiden, solltest du dich mit MS in verbindung setzen. kannst ja hier nochmal nachlesen.
http://www.supportnet.de/discussion/listme...p?autoid=153973
0

#5 Mitglied ist offline   Norm55 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2004 - 23:14

Hi!
Frohen neuen August erstmal!
Danke ganz toll für eure antworten!
Wäre wirklich nicht schlecht Rika wenn du mir mal so nen Keychanger per e-Mail rüberschicken könntest!
Danke auch dafür!
Ihr seit die besten!
Man hört von sich!
Bleibt so wie ihr seit und nicht so egoistisch wie viele in dieser deutschen Gesellschaft!
Tschau!
MFG Norm
0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2004 - 23:59

da hat einer wohl des elbe prob wie ich also den keychancer könnte ich auch gebrauchen bei mir war gestern en häcker com seit dem gehts net mehr also es könnte auch was anders sein.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#7 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 01. August 2004 - 07:37

Ich hab' so langsam das Gefühl, dass dies ein Fehler im Windows Update v5 ist.

@Norm55: Verwendest du v4 oder v5?

Ich hatte dieses Problem nicht mit jeder Installation aber immer mal wieder. Wenn das Problem einmal bei einem bestehenden System aufgetreten ist habe ich es auch mit KeyChanger nicht mehr wegbekommen. Nach neuinstallation des Windows ging es manchmal und manchmal nicht (Ich installiere mein System recht häufig neu).
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 01. August 2004 - 07:48

Zitat (-=TheSuicider=-: 01.08.2004, 08:37)

Ich hab' so langsam das Gefühl, dass dies ein Fehler im Windows Update v5 ist.

Hallo -=TheSuicider=-


Das könnte wohl sein. :rolleyes:

Gehe ich über die V5 Version auf Updates, dann sagt MS..Kein gültiger Key....obwohl Orignal CD....

Gehe aber über die V4 Version, dann kann ich normal Updates von der MS Seite runterladen.

Ist schon komisch

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#9 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 01. August 2004 - 08:21

Genau das Problem habe ich nämlich auch immer wieder gehabt (zur Zeit auch). nur dummerweise hab' ich zur Zeit nicht mehr die Wahl ob ich über v5 oder v4 gehe, wegen des SP2. Aber das Problem scheinen mehrere gehabt zu haben ich hab' hier im forum alleine 3 Threads gesehen wo jemand sowas berichtet hat.
Außerdem hab' ich es schon mit ca. 15 verschiedenen Original-Keys (von Freunden und Bekannten) probiert und nix ging!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Norm55 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2004 - 20:30

Hallo nochma alle zusammen!
Also -=TheSuicider=- ich benutze v4!
Zwischendurch ging dann die Update Site mal wieder! k.A warum!
Hatte dann aber ein Problem, dass ich nur noch v5 benutzen konnte. Da ging es überhaupt nicht!
Dann hab ich überall mal gelesen wie ich wieder auf v4 kommen kann!
Man muss also einfach nur auf C:\windows\system32 und dort die Datei wuweb.dll löschen! (Könnt die auch irgendwo anders hinkopieren)
Ihr könnt dann einfach wieder auf die v4 Site gehen!
Aber im Moment klappts bei der Site auch net mehr! Wieder "ungültiger Key"! :band:
Bin kurz vor der Verzweifelüng! :woot:
Naja hoff das irgendwann mal jemand ne Handfeste Antwort darauf mal hat! ;)
CU Norm
0

#11 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 01. August 2004 - 20:46

Hallo

lese mal hier, wer weiß könnte Dein Prob. beheben.

lesen

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0