WinFuture-Forum.de: Nokia 5800 Xm Und Bt Bluetooth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia 5800 Xm Und Bt Bluetooth


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2009 - 11:45

Hallo! Ich habe mir gedacht da ich vor 2 Jahren mal son witziges Programm fprs Handy besser gesagt 2.. Eins mit dennen Ich über den InfrarotPort am Handy.: Tv´s Anlagen und halt alles was iwie ir hat ein/aus machn konnte... Dann hatte Ich bich n Porgramm für BT da konnte Ich winamp steuern und die maus etc bewegen... Diese PRogramme und ander suche OCh aber auf das will Ich nicht hinaus...
Ich verwend das Kabel natprlich.. N 700mb Video via bt senden wprd sicher dauern... Es muss doch machbar sein den BT Stick so zu verwenden und Handy und PC so einzustellen das Ich über meinen Rechner ins Netz geh.. Hab zwar eh n giga frei aba der is ja doch für unerwegs gedachzt eigtl...

Bin gespannt was die PROfis sagn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 22. August 2009 - 12:03

Leserliche Zusammenfassung:
- suche ein Programm, mit dem ich per Bluetooth über meinen Pc ins Internet kann.
- nebenbei suche ich noch zwei Programme, eines mit dem man Per Handy-IR TV's usw.
steuern kann und eines, womit ich per Bluetooth Winamp steuern und die Maus kontrollieren kann
Sowas in Zukunft bitte etwas deutlicher ausdrücken ;)

Also ich hab eben mal probiert, bei meinem LG geht sowas garnicht (im Bezug auf die Internetverbindung), und die anderen Programme sagen mir nix.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2009 - 12:52

Also du kannst doch bei dem 5800 mit Wlan Online gehen. Sollte sich einafcher Realisieren lassen als über Bluetooth zumal dort die reichweite eher gering ist im vergleich zu Wlan.


Das mit dem TV wird nichts, es gibt zwar für Symbian programme um den TV usw. zusteuern aber das 5800 hat kein IR womit du es nutzen könntest.


Du kannst dir alternativ noch mal ORB anschauen, damit kannst du Videos und MP3´s aufs Handy streamen auch von unterwegs.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#4 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2009 - 11:57

jaa stimmt...
aber ich hab keinen wlan router etc... also das alles anzuschaffen is blödsinn.. und wenn lieg ich eh nur im bett also das passt schon...THX für die Zusammenfassung hab ne linke kaputte hand und war gestern n bisschen betrunken und Ich wusste nicht ganz wie ich es erklären soll... Danke..
0

#5 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 16:28

Suche immer noch gute und nützliche programmme.. vorallem bluetooth usw... Leider gibt es nicht von haus aus ein feature wie bei den SE Modellen wodurch man desktop steuern kann also die Maus so etwas muss es doch geben.. Und auch n gutes bluetooth browsing programm wäre nichht schlecht und halt sonst noch nützliche Sachen.. Also alle 5800 user w#re nett wenn ihr mir mal berichtet as ihr drauf habt so und ob es das was ich suche gibt google hilft nix und diese BT hacking tools sind ja schrott... thx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0